Staiger: eine Hip Hop Generation ist tot!

Ja und du bist der ganz große Businessman. Du bist unter den einhundert Top Verdienern in Deutschland.
 
Wenigstens hab ich keinen Depp im avatar der 30.000 KM fahrt ohne ölwechsel und sich dann neuen Motor kaufen muss hahaha

Ich weis nicht was das für ein Argument in unserer Diskussion darstellen soll, man sieht aber, dass du keine Argumente hast. Toll gemacht.
 
Wenigstens hab ich keinen Depp im avatar der 30.000 KM fahrt ohne ölwechsel und sich dann neuen Motor kaufen muss hahaha

Spätestens an dieser Stelle sollte man merken, dass du keine Argumente und auch keine Ahnung hast.
Im Endeffekt diskutiert ihr beide über etwas, was ihr gar nich wirklich beweisen könnt. Also die Diskussion is eigentlich sinnlos. Gibts denn irgendwelche Anzeichen dafür, dass SR pleite geht?
 
Ja klar gibt es die möchte aber nicht näher drauf eingehen. Aus mehreren Gründen.
Kein Bock auf Verleumdungsklage usw.

Ich kann nur sagen dass es schlecht aussieht so wie fast bei allen anderen Deutschraplables.
 
Ja klar gibt es die möchte aber nicht näher drauf eingehen. Aus mehreren Gründen.
Kein Bock auf Verleumdungsklage usw.

Ich kann nur sagen dass es schlecht aussieht so wie fast bei allen anderen Deutschraplables.

Ohne Beweise kannste nich einfach hergehen und so ne Aussage treffen.
Und selbst wenn du die hast, wie soll man denn nachvollziehen können, dass das, was du sagst, stimmt, wenn man die Beweise nicht hat?
 
Royal Bunker ist doch genauso kläglich gescheitert. Dass erzählt er natürlich nicht.

gescheitert ist vielleicht das falsche wort... in einer zeit als hyrensohn noch eine beleidigung war, baggys cool waren und Chartentrys in 90% ein Indikator von wackness waren hat der bunker alles platt gemacht. Und ich will nciht wissen was zusätzlich zu den tapes noch alles an merch wegging... die waren nämlich die ersten die damit in großem stil angefangen haben (zusammen mit eimsbush). ausserdem ist der bunker des homiebusiness unverdächtig... leute wie chablife, tua kamen ja noch nichtmal aus berlin...

CuDi, Drake, etc. Also Leute die kreativ sind und sich nicht zu fein sind einen Genremix als Hip Hop zu verkaufen.
In Deutschland... Ja :D Snaga & Pillath usw. Deutscher Rap stirbt wohl hoffentlich bald aus. Der ist noch so nützlich wie ein Kropf. Musikalisch eh null und inhaltlich sind Leute wie Kaas schon die die am meisten sagen. :rolleyes:

yuppers, co-sign.
 
Zurück
Oben Unten