STAIGER fordert MANUELLSEN zum FREEFIGHT heraus: 1vs1 FIGHTCLUB in BERLIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manuellsen trainiert Boxen oder?

Dann könnte es so ablaufen:
http://www.youtube.com/watch?v=hAnoYUk25X8

oder manuellsen trifft staiger ein mal mit seinen pranken und ende.

manuellsen kann aber eigentlich nur verlieren. tritt er an und schmiert staiger um, dann hat er nur das getan was alle erwartet haben. tritt er nicht an, steht er als feigling da. tritt er an und verliert, kann er sich wohl eingraben.
 
ich würde mal sagen, dass manuellsen ein problem hat. wenn er antritt, bekommt er den arsch voll, wenn er nicht antritt, ist er ein feigling. dass er den arsch voll bekommt sag ich nicht, weil ich ein hater bin sondern weil ich von ein paar leuten gehört hab dass steiger ne kampfsport schule in berlin hat. und als trainer von so´nem verein kannst du es dir nicht erlauben schlecht zu sein..schaun wa ma,bin gespannt
 
Staiger - so schätze ich ihn ein - würde im Ring konzentriert bleiben, im Gegensatz zu Manuellsen der mir sehr impulsiv zu sein scheint.
 
staiger ist ne pussy. der fordert ihn nur heraus weil er weiss dass er gewinnt, weil er weiss dass ein normaler schläger der nicht auf die bestimmte situation im ring trainiert ist und die richtigen vorgehensweisen kennt , keine chance hat. der hofft bestimmt darauf dass manuellsen denkt....oh krass schlagen...und sich einem ungleichen duell stellt. über pussy der move...

dass ist so als würde ich jemandem nur in tekken herausfordern wenn ich genau weiss dass er keine special moves kennt und dass er keine taktik kennt, und darauf spekuliere dass er naiver weise trotzdem antritt, das ist also sehr mutig,


Ich kenn mich zwar jetzt nicht derbe aus bei Kampfsportarten aber aufjedenfall kann ich mir das auch vorstellen weil wie im Video geshen hab macht Manuellsen mehr Thaiboxen und bewegt sich nicht schnell am boden herrum... aber was weiss ich :)
 
ich würde mal sagen, dass manuellsen ein problem hat. wenn er antritt, bekommt er den arsch voll, wenn er nicht antritt, ist er ein feigling. dass er den arsch voll bekommt sag ich nicht, weil ich ein hater bin sondern weil ich von ein paar leuten gehört hab dass steiger ne kampfsport schule in berlin hat. und als trainer von so´nem verein kannst du es dir nicht erlauben schlecht zu sein..schaun wa ma,bin gespannt

Staiger ist zwar nicht der Besitzer oder Trainer, sondern ein Schüler, aber sein Trainer (Frank Burczynski) und die Schule haben einen sehr guten Ruf.
http://www.jkdberlin.de/
Stimme dir aber bei der Kampfprognose zu. ;)
 
Sehr cooler Move von Staiger..ich erinner mich da zu gern an die Aktion beim Splash wo er in die Menge springt...oder noch älter an den angeblichen Käfigkampf gegen Frauenarzt wo Frauenarzt mit Atzen kam und Staiger demnach "gegangen" ist weil die auch noch Messer gezogen haben, obwohl es ein fairer 1 vs. 1 werden sollte...ja so is das, ist aber bekannterweise schon sehr lange her, da waren die allle noch untergrund:D

ab 2.10 oder 2.50 http://www.youtube.com/watch?v=MZCefHG13SY
 
oder manuellsen trifft staiger ein mal mit seinen pranken und ende.

manuellsen kann aber eigentlich nur verlieren. tritt er an und schmiert staiger um, dann hat er nur das getan was alle erwartet haben. tritt er nicht an, steht er als feigling da. tritt er an und verliert, kann er sich wohl eingraben.

ein boxer, falls er das ist (hab ich hier gelesen) oder ein straßenkämpfer hat keine chance im freefight, im ring und so. da gibts eigne gesetze und so die man zumindest mal kennen müsste und ne zeit lang trainieren müsste. desahalb ist die herausforderung unfair, der spekuliert doch nur darauf dass manuellsen keine ahnung hat, sich drauf einlässt, und er dann nen schwachen gegner hat und sich feiern lassen kann. kann man jeden fragen der sich ufc und mma und so reinzieht. ein boxer ist kein kompletter freefighter, boxen ist nur ein kleiner teil von dem was man können muss.
 
ein boxer, falls er das ist (hab ich hier gelesen) oder ein straßenkämpfer hat keine chance im freefight, im ring und so. da gibts eigne gesetze und so die man zumindest mal kennen müsste und ne zeit lang trainieren müsste. desahalb ist die herausforderung unfair, der spekuliert doch nur darauf dass manuellsen keine ahnung hat, sich drauf einlässt, und er dann nen schwachen gegner hat und sich feiern lassen kann. kann man jeden fragen der sich ufc und mma und so reinzieht. ein boxer ist kein kompletter freefighter, boxen ist nur ein kleiner teil von dem was man können muss.

Ist es jetzt unfair sich nach andauernden Beleidigungen auf einen hirnlosen Kampf einzulassen mit der Hoffnung, dass man das Spiel besser spielen kann?
 
Ist es jetzt unfair sich nach andauernden Beleidigungen auf einen hirnlosen Kampf einzulassen mit der Hoffnung, dass man das Spiel besser spielen kann?



das ist kein "kampf" und kein "schlägerei", sondern ein sport, uind hat nichts mit mutter ****en und ehre verteidigen und sonstigen fragwürdigen sachen zu tun. Die sache ist nicht so wie er sie darstellt und das weiss er ganz genau. was manuellsen gesagt hat weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht. jedenfalls will er hier den anschein erwecken dass er manuellsen zu nem fairen kampf heraus fordert was nicht so ist, er fordert ihn zu einem duell in einem sport auf den manuellsen nicht betreibt , und in dem er profi ist, nicht mehr und nicht weniger . aber ist mir auch egal ich hab jetzt schom genug zu dem thema was mich eigentlich nicht juckt, geschrieben.
 
ein boxer, falls er das ist (hab ich hier gelesen) oder ein straßenkämpfer hat keine chance im freefight, im ring und so. da gibts eigne gesetze und so die man zumindest mal kennen müsste und ne zeit lang trainieren müsste. desahalb ist die herausforderung unfair, der spekuliert doch nur darauf dass manuellsen keine ahnung hat, sich drauf einlässt, und er dann nen schwachen gegner hat und sich feiern lassen kann. kann man jeden fragen der sich ufc und mma und so reinzieht. ein boxer ist kein kompletter freefighter, boxen ist nur ein kleiner teil von dem was man können muss.

trotzdem ... wenn dich jemand mit der statur von manuellsen ein mal erwischt, dann bringen dir auch deine free fight techniken nichts. zu mal staiger ja kein profi ist, sondern einfach jemand der schon über einen länger zeitraum kampfsport trainiert.
 
ich hab manuellsen ma in köln getroffen, der typ ist ein tier, jetzt ohne flachs, der würde staiger so auseinandernehmen was ich auch hoffe
 
dasss ist mir jetzt zu mühselig dir dass zu erklären, du musst mal kampfsport gucken dann weisst du was ich meine. nichtmal mike tyson würde den kleinsten chinesen besiegen, weil das kein echter kampf ist, das ist ein sport, den man trainieren musst. staiger verdreht ihm einmal den arm dann muss er schon aufgeben. da muss man sich freefight kämpfe reinziehen um das zu raffen dass hat mit kloppen nichts zu tun.
 
trotzdem ... wenn dich jemand mit der statur von manuellsen ein mal erwischt, dann bringen dir auch deine free fight techniken nichts. zu mal staiger ja kein profi ist, sondern einfach jemand der schon über einen länger zeitraum kampfsport trainiert.

"Warum schlägt er ihn nicht einfach KO?"
"Warum rollen die nur auf'm Boden rum?"
"Klitschko / Bruce Lee / Superman würd die alle fertig machen!"

;)
 
das ist kein "kampf" und kein "schlägerei", sondern ein sport, uind hat nichts mit mutter ****en und ehre verteidigen und sonstigen fragwürdigen sachen zu tun. Die sache ist nicht so wie er sie darstellt und das weiss er ganz genau. was manuellsen gesagt hat weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht. jedenfalls will er hier den anschein erwecken dass er manuellsen zu nem fairen kampf heraus fordert was nicht so ist, er fordert ihn zu einem duell in einem sport auf den manuellsen nicht betreibt , und in dem er profi ist, nicht mehr und nicht weniger . aber ist mir auch egal ich hab jetzt schom genug zu dem thema was mich eigentlich nicht juckt, geschrieben.

Mag alles sein. Aber das sind die schlafenden Hunde die Manuellsen mit seiner übergroßen Klappe irgendwann mal wecken musste.
Er kann ja immernoch "nein" sagen. Oder Staiger einfach so aufs Maul hauen.
 
Falls es zu nem "Kampf" kommen würde, wäre es sehr geil :thumbsup:

Aber jetzt zu diskutieren, wer wen fertig macht ist doch sinnlos :rolleyes:

PEACE EL)Bandi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten