STAIGER fordert MANUELLSEN zum FREEFIGHT heraus: 1vs1 FIGHTCLUB in BERLIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
täusch ich mich oder darf man beim free-fight zuschlagen wie auf der straße? oder ist das semi-kontakt? wenn es nämlich vollkontakt ist, muss manu annehmen, weil er es ja schließlich selber eine ansage gegen staiger gestartet hat..

ps: wie geil hier alle auf gewalt sind :D
 
täusch ich mich oder darf man beim free-fight zuschlagen wie auf der straße? oder ist das semi-kontakt? wenn es nämlich vollkontakt ist, muss manu annehmen, weil er es ja schließlich selber eine ansage gegen staiger gestartet hat..

ps: wie geil hier alle auf gewalt sind :D

Vollkontakt, er darf mit voller Kraft zuschlagen. ;)
 
Das Telefonat mit Manuellsen bei Mixery is eh so ziemlich das witzigste was rap in d hervorgebracht hat :D fremdschämfaktor 100%
 
ich stell mir grad vor wie staiger einläuft und dazu die "wer mütter beleidigt hat keinen gehabt" stelle von manu geloopt läuft
 
Ich will einen Live Stream Kampf auf Mixery Raw Deluxe
Als Opening Act will ich Olli Banjo mit 'Ich geh boxen'
Die Orsons sollen die Nationalhymne singen
Als Kommentatoren Falk & Werner Hansch
und Ringrichter ist natürlich Torch
Bester Post! :D Noch besser als der mit den Bitchmoves muha^^
Aber Ringrichter soll TONE sein! Der könnte die auch ohne Probleme auseinanderhalten :cool:

Und Falk sammelt dann auch Backstage Eindrücke und so :p

Na hier sorgen aber 4 Fäuste für ein Halleluja :D
 
die große frage an der sache ist eigentlich was manuellsen gemacht hat.
Aha... kurz vorher hieß es noch:
was manuellsen gesagt hat weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Und zu dem hier...
was hat manuellsen überhaupt mit staiger zu tun. der eine kommt aus berlin, der andere aus dem ruhrpott, haben die internet beef oder was :D.
Also das ist ja mal ne krass unüberlegte Aussage ums mal vorsichtig auszudrücken...
Rapdeutschland istn Dorf... jeder kennt jeden irgendwie... und Staiger ist Rap.de Chefredakteur und führt auch Interviews... natürlich haben die i-wie, i-wann mal was miteinander zu tun...

Azad kommt aus Frankfurt, Sido aus Berlin... trotzdem kams zu einer Auseinandersetzung und wie das endete wissen wir ja...
 
ach dasvon staiger ist doch genauso ein bitchmove
ich sag ja nicht dass manu keine pussy ist
aber ein mann wär zu manu hingegangen und hätte nicht im internet irgendwelche sachen verbreitet
 
staiger ist der größte spast, wie kann man von rap so keine ahnung haben, das man ihn bestechen kann, damit er ein album höher bewertet (siehe massiv) macht ihn zu einem größeren spast:oops:
 
ach dasvon staiger ist doch genauso ein bitchmove
ich sag ja nicht dass manu keine pussy ist
aber ein mann wär zu manu hingegangen und hätte nicht im internet irgendwelche sachen verbreitet

1. Hat Manu was von abstechen gesagt und 2. haben wir so alle was davon und 3. hat er den guten Manu so mal wieder blossgestellt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten