STAIGER interviewt MASSIV !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kahle

Platin Status
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
5.069
Auf rap.de gibs nen Interview von Staiger mit Massiv. Leider ist es kein Video Interview ich hätte zu gern gesehen wie sich die zwei unterhalten haben, wer das TRL Special mit Massiv, Staiger, Harris... gesehen hat wird es ähnlich gehen, ich finde das Interview trotzdem unterhaltsam. Man kann ja auch ein bisschen seine Fantasie spielen lassen.;)

http://www.rap.de/features/756/t2

Viel Spass!


Edit:

Also das Interview bietet wieder viel Stoff für Diskussionen wie "real" oder "wack" der Massiv doch ist, da wir das hier ja schon oft genug hatten und wir alle wissen wo das endet würde ich vorschlagen das jeder seine Lieblingsstellen aus dem Interview postet, es geht ja über 10 Seiten und die hat ja nicht jeder Bock sich durchzulesen!
 
Noch ein schöner Auszug aus dem Interview:

Massiv: ...Ohne großen Aufwand hab ich schon sehr viele Leute erreicht. Ohne irgendwelche Videorotationen. Ohne irgendwelche Majormoves. Ich hab einfach ein paar Songs über Handy verteilt und dann hat es Klick und Bang gemacht.

Staiger: Aber als der Hype losging, das waren schon diese dunklen "Oben- ohne“-Aufkleber.

Massiv: OK, aber von diesen Aufkleber hat es vielleicht 3000 gegeben.

Staiger: Sind die alle in Berlin verklebt worden, oder was?

Massiv: Ich hab die selber aufgeklebt. Ich bin mit Schlappen durch Berlin gelaufen und hab die aufgeklebt. Ich hab mindestens zehn gestandene Rapper gesehen mit dem dicken Auto an mir vorbeifahren, die haben sich auch nur gedacht „wer bist denn du?“. Denen hab ich jedem einen Sticker in die Hand gegeben, aber ich will jetzt keine Namen nennen. Heute bin ich Massiv, jeder kann sich an mich erinnern, ich bin der, der die Dinger selber aufgeklebt hat.
 
neinnnnnnn niemalssssssssss massiv ist doch kein image rapper .......er wurde schon mit knarre und bösen blick geboren .


den namen massiv habe ich letzter zeit total vergessen :D scheiße diese gangster rapper haben eine haltwertzeit von einem ei
 
gibs das auch als mp3, is der massiv peinlich ein richtiger hu, warum hält staiger in micro in die fresse??
 
hat er souverän gemeister der massiv, is mir schon fast sympathisch geworden :D
kann mir vorstellen das ein paar andere rapper in deutschland ziehmlich unter die decke gehen würden wenn sie auf die art von staiger interviewt werden
 
hat er souverän gemeister der massiv, is mir schon fast sympathisch geworden :D
kann mir vorstellen das ein paar andere rapper in deutschland ziehmlich unter die decke gehen würden wenn sie auf die art von staiger interviewt werden

Muss ich auch sagen, hab beim lesen schon stellenweise gedacht das isn Fake! Aber da sind ja noch die schönen Beweis Fotos.
 
hat er souverän gemeister der massiv, is mir schon fast sympathisch geworden :D
kann mir vorstellen das ein paar andere rapper in deutschland ziehmlich unter die decke gehen würden wenn sie auf die art von staiger interviewt werden
auf jeden..die ham sich doch auch den staiger geholt weil kein anderer das gebacken bekommen hätte!
also seine promomoves fand ich nich cool aber der typ is mir mittlerweile lieber als samy deluxe-kann mann aber auch nich vergleichen...fakt is aber dass sich da beide seiten was von abschneiden können....
 
ich habs mir noch nich angekuckt nur paar beiträge gelesen, und weiß das es nich interessant is !

Massiv is out Leute!

Close die scheiße
 
hahaha extrem unterhaltsam... hab mehrmals loslachen müssen...

die mucke is trotzdem schlecht... welche ideen??? ich hab bessere....
 
Also die Stelle von ich auch ganz Witzig, Massiv erklärt seine Texte:

Staiger: Na ja gut. Dann gibt es eine andere Line, die lautet: „Ich bin kein Demokrat“. Was bist du dann?

Massiv: Wo hast du das aufgegabelt? Von meinen Liedern?

Staiger: Ja klar, war auf deinem Album drauf.

Massiv: Ich könnte es jetzt darauf schieben, dass es sich gereimt hat.

Staiger: (lacht) Das ist eine interessante Erklärung.
 
Also die Stelle von ich auch ganz Witzig, Massiv erklärt seine Texte:

Staiger: Na ja gut. Dann gibt es eine andere Line, die lautet: „Ich bin kein Demokrat“. Was bist du dann?

Massiv: Wo hast du das aufgegabelt? Von meinen Liedern?

Staiger: Ja klar, war auf deinem Album drauf.

Massiv: Ich könnte es jetzt darauf schieben, dass es sich gereimt hat.

Staiger: (lacht) Das ist eine interessante Erklärung.


vielleicht sollte ich das interview doch mal lesen :D:D
 
Massiv: Ja, inwiefern zweite Geige?
Einfach kurz ausgedrückt so, ey jeder, der ehrliche und authentische Musik haben will. Komm in meine Bewegung! Was heißt Bewegung. Ist einfach nur ein Slogan von mir, weißt du.
 
Staiger: Dann hast du geguckt, dass du das Geld woanders her kriegst.


Massiv: Ja. JA. Das stimmt. Das stimmt Herr Royalbunker.... Darf ich dich was fragen? Hast Du was getrunken?

Staiger: Nein. Du?...

usw.

zu geil :D :D :D
 
Massiv zu "Feuer über Deutschland":

Staiger: Könntest du dir vorstellen, gegen jemanden zu battlen? Zum Beispiel bei “Feuer über Deutschland“ mit zu machen?

Massiv: Ich bin kein Freestyle-Typ oder so.

Staiger: Da battlet man sich ja mit Texten.

Massiv (laut): Ehrlich? (lacht) Dann will ich auf das Cover, der nächsten “Feuer über Deutschland“- CD, dann mache ich da mit. Wer organisiert das?

Staiger: Ich glaube früher hat das Savas einmal moderiert, jetzt macht das Snaga.

Massiv: Das ist ja Entertainment pur.
 
Massiv: Samy ganz ehrlich, für hab ich dich mal in Mannheim getroffen und kannst du nicht noch daran erinnern...hää? Kannst du dich erinnern ich kann mich auch nicht an dich erinnern, okay das wars. (Gelächter)



:confused::confused::D
 
Massiv und Staiger unterhalten sich über Battles:

Staiger: Aber auf der anderen Seite gehört das ja schon irgendwie zu dieser HipHop- Kultur.

Massiv: Ja aber ich gehöre doch nicht zu dieser HipHop- Kultur. Mir schreibt kein Rapper, „Ey, gutes Album, guter Track.“ Ich habe gar nichts mit denen zu tun. Mich lädt auch keiner zum splash! ein. Mir sagt auch keiner von den Rappern auf der Straße „Hallo“. Oder respektiert mich Royal Bunker?

Staiger: Ich respektiere dich.

Massiv: Ehrlich? Du bist ja der Chef, dir kann das ja egal sein.
 
Massiv: Samy ganz ehrlich, für hab ich dich mal in Mannheim getroffen und kannst du nicht noch daran erinnern...hää? Kannst du dich erinnern ich kann mich auch nicht an dich erinnern, okay das wars. (Gelächter)



:confused::confused::D




massiv ist durch und durch nur dumm......der überlegt sich beim sprechen was er sagen will :D
und genau dannach hört es sich auch an, total wirrer scheiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten