Stanton SK One

was is eigentlich der unterschied/was is bessa am sk2... also ich mein wofür bezahl ich da mehr... (nicht rethorisch gefragt)
also das mitm focus fader weiß ich... aber gibbet da sonst noch was ???

biggrin.gif
DJ Laks
biggrin.gif

PEACE

PS: @moderatoren aka "cybercops" (
wink.gif
): war das jetzt genug on topic, oder hätte ich das mit dem mehr bezahlen rauslassen sollen ???
ich kenn eure antwort schon, deshlab lasst es sein... sollte ja auch nur ein joke sein...
biggrin.gif
*keinbesonderstollerjokeichweiß*
 
Original erstellt von DJ Laks:
du hast doch ma gemeint, du hättest den xl 500... is der gut ??? will mir nämlich demnächst equip kaufn... weiß aber noch nich geneau was... (ja ich weiß... den thread gibts schon tausendmal)... ich wollte mir da ma den gemini pmx 140 (ich glaub so hieß der) zulegen... is halt schön günstig... was meinst du/ihr ???


ich hab den xl 500 und den pmx 140. der table ist relativ gut, aber beim stoppen ist da sone bremse eingebaut, gewöhnungsbedürftig. der pmx140 iss scheisse, die fader sind behindert(die waren nach2 tagen im arsch), die kill switches sind beim kratzen im weg. kauf dir nen pmx 80 oder steig gleich bei stanton mit dem sk-1 ein. ansonsten kann ich von gemini den 2100 und 2400 empfehlen.
 
hehe... hab dir in dem "skratchen lernen" thread die frage gestellt... also da brauchste se nimma beantworten
biggrin.gif
 
jaja, noch jemand der aufn pmx 140 reingefallen ist...
die sollten verboten werden
smile.gif
 
Zurück
Oben Unten