STANTON STR 8-60

danke für die physik-nachhilfe
smile.gif


aber ich nehme dann doch den xl 400...
 
Das Drehmoment wird in Kg/cm angegeben. Das heisst der MOTOR kann xKg an einem Hebelarm von x cm anheben. de Wert ist fest, das heisst unabhängig davon wo man misst.
Die Unterschiede kommen einfach daher das nicht alle messen sondern dichten.
ELEVATOR ist da ganz gut rinn!
 
Moin... bin noch rookie und ihr sheint ja alle echt voll dabei zu sein ...
Ich hab genau 1000 dm ! und will mir damit ein ordetliches set holen ...was ratet ihr mir ?? ein turntable sollte gut zum scratschen sein ... mixen sollte auch gur kommen und am besten will ich damit auch noch spass haben wenn ich mal besser bin !!!

(man o man .... hab fette ansprüche wa ! )
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ RaKs:
Moin... bin noch rookie und ihr sheint ja alle echt voll dabei zu sein ...
Ich hab genau 1000 dm ! und will mir damit ein ordetliches set holen ...was ratet ihr mir ?? ein turntable sollte gut zum scratschen sein ... mixen sollte auch gur kommen und am besten will ich damit auch noch spass haben wenn ich mal besser bin !!!

(man o man .... hab fette ansprüche wa ! )
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, ich hatte damals auch gut 1000 Eier, dann bin hergegangen und hab mir ein Reloop-DJ-Set gekauft *schäm* ... Kurz gesagt: Ich häte es nicht tun sollen... und du solltest es auch langsam angehen. Frag mal Norbert (ach du bist ja neu... Norbert is der freundliche Mann von djservice.com...
biggrin.gif
biggrin.gif
) was er von Reloop hält, mir ist da noch sowas wie "Sozialhilfeempfänger" im Kopf... auch Jaytec oder so taugen eigentlich nix... langer Rede kurzer sinn: Technics ist seit ewigkeiten die ungeschlagene Marke... wenn du viel und lange Spaß haben willst, kauf dir von deinem Geld nen Techniks MKII, dann is halt erstmal kein 2.Turntable und kein Mixer drin... aber die laufen dir ja nicht weg... fang oben an... oder du bereust den Kauf eines Sets für 1000 Eier bevor dus richtig ausgepackt hast!!

Peaze out...
 
Einen braunen Riesen?
2xGEMINI XL-400 und STANTON SK5 mixer für 999,- incl porto etc. Das reicht fürs 1. Jahr und danach gibts noch Geld wenn Du es wieder verkaufen möchtest.
Der XL-400 zieht besser als alle anderen in dieser Preisklasse und teilweise manch Direkt Drive. Der mixer kann zwar nichts, aber die Fader sind super Softy und der X-Fader hat ein Curve Funktion.
So jetzt darfst Du
 
ZURÜCK ZUM THEMA! Kein Geschäfte hier Jungz... ihr wizzt doch bescheid...
Übrigenz: Für nen 1000er kriechzte mit Mühe und Not nen wenigztenz halbwegz gescheiten Mixer... oder EINEN Technics (wobei ich mir so einen nich kaufen würde...)... aber für 1000 bekommzt Du sicher KEIN Set... zumindezt keinz, an dem Du länger alz zwei Wochen Spazz hazt... und für zwei Wochen tausend Kröten auzzugeben... ob sich daz lohnt...!?
Peace out,

RNR
 
MEIN VORSCHLAG:
..auch wenns nicht wirklich interessiert!


für einen tausender bekommt man 2 gebrauchte 1210er, entweder du hast dann nochn bissi geld übrig, oder du holst dir dann irgendwoher nen absoluten billigmixer, nichmal bestellen...irgendwo ausleihen,abrippen oder zum spottpreis einkaufen!

danach hast du wenigstens mal ne basis und kannst dich n bissi damit beschäftigen und die basics üben.....
..wenn du dich dann entscheiden solltest, die pseudo musik zu lassen verkaufst du einfach beide turns wieder.....
optionen hast du, wie du siehst echt genug!
nun liegts an dir!

friede
 
hallo ???!!!
der typ hat nen eigenen thread... bitte nur themenbezogenes hierrein...
 
Na, vielleicht spar ich etwas, und wollte mal fragen:

GEMINI PT-2400

Wie ist der, bzw. soll ich noch länger warten und lieber n Technics zulegen?
Mich würde aber schon interessieren, ob jmd. damit gute/schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Peace,

Dru
 
Sorry, aber ich hab Gemini XL-500 II für 450 DM (gebraucht) als Option.

Hat einer Erfahrungen oder kann was dazu sagen? Wäre fett, thanx,

Peace,

Dru
 
Zurück
Oben Unten