Star Wars-der Thread !!

Star Wars??

  • neee..is blöde ..gaynauso wie ich auch !!

    Stimmen: 4 7,4%
  • jaaaaa..der kult...alles geil--total geil !! bestes überhaupt ihr *****n hab keine ahnung sooooo gei

    Stimmen: 36 66,7%
  • die "richtigen" teile waren geil..aber das die ersten 3 noch gedreht werden is scheiße !

    Stimmen: 14 25,9%
  • hab noch keine Film gesehen..aber Episode 2 werd ich mir wohl gayben !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54
hehe das gefühl kenn ich ...... nochma mit popcorn reinhauen weil der film einfach nur geil war .....

ma schaun was ich nächste woche mach :D
 
und dann kann ich noch ma wirklich meine meinung zu dem fil abgeben...dann versuch ich da auch wirklich obketiv ran zu gehen,,:D
 
JUHU ! meine neuen Bücher sind da: Palast der dunkeln Sonnen und Strum über Tatooine !! und heute hab ich voll das geile Poster zu episode II gesehen ...direkt ma kaufen....aber demnächst nochma in den film ! :eek: :cool:
 
ich hab mir teil II allein anschaun müssen im kino weil kein arsch bock hatte den Film zu sehn die schaun sich lieber so'ne kacke mit Brad Pitt an :mad:

ich habs aufjedenfall nicht bereut würd mir gern noch mal die alten streifen anschaun ist schon etwas her

ich fand im II teil die szene übertrieben als anikin die tussi da verfolgt hat war erst ganz cool aber dann haben sie's etwas zu lang gezogen mit der aktion eben übertrieben ;)
 
Original geschrieben von killimaus
ich fand im II teil die szene übertrieben als anikin die tussi da verfolgt hat war erst ganz cool aber dann haben sie's etwas zu lang gezogen mit der aktion eben übertrieben ;)

ach komm der jugendliche überschwang sich ausm hoverauto zu stürzen und einfach im freien fall aus ca 200 meter ein kleines hoverding noch zu erwischen .... das is doch geübt :D

kann nix bei passieren ;)
 
hab denn jetzt auch auf CD..aber da stimmt die qualität nicht wirklich..jedenfalls nicht wie sie für einen STAR WARS film sein sollte ! ich muss jetzt echt nochma ins Kino...hat der Harry Potter schon verdrängt ? :D

und hab mir geiles Poster mit Vader,Imperator,Dokou und Maul gekauft !
 
ach ja ich hab jetzt angefanegn das Buch zu Episode II zulesen..is ganz interessant weil man viel mehr erfährt als im film...z.B. über Shmy Skywalker und Lars...
 
im Buch wird auch beschrieben wie Shmy von den Snadräuber entführt wird und Lars sein Bein verliert und was im Senat passiert direkt nachdem der Anschlag auf Padme verübt wurde !


is eigendlich schon jemandem aufgefallen das Darth Tyrannus (Dokou) nich wie alle anderen einen Stab als als Lichtschwertgriff hat sondern so nen gebogenen Griff ! :eek:
 
hab greade zum ersten mal die Episode I auf DVD gesehn..also das Bonusmaterial darauf..mit uneröffendlichen szenen...soooooo krass was die alles aus dem film rausgeschnitten haben..z.B eine szene wo klein Anakin mit klein Greedo (der kopfgeldjäger der in teil 4 von han solo erschossen wird) schlägt....eigendlich eine Schlüsselszene weil da gezeigt wird wie agressiv anakin schon früher war ! :eek:
 
Also ich hab mir das Teil zur Mitternachts-Premiere gegeben und muss sagen:
KACKE
Als der Vorspann mit der Musik und der Schrift und so lief hatte ich ja noch ne Gänsehaut, hab immerhin die ersten 3 Teile damals noch im Kino gesehen, als Kind mit Star Wars Action-Figuren gespielt und so! ABer was dann kam war nur noch Kommerz-Scheisse! Nur noch Computer-Animation und Sachen die durch die Gegend fliegen! Auch der computeranimierte Yoda hatte nich ansatzweise den Charme des Originals! Dann diese Liebes-Szene auf dem Balkon, ich dachte da hätte jetzt jemand nen alten deutschen Heimatfilm reingeschmissen! Die Stelle, die man eigens produziert hat um ein Computerspiel draus zu machen war auch ganz toll! Juhu! 10 Minuten Jump and run-Spiel in nem Film! Klasse! Das allerschlimmste waren aber wohl die flachen Sprüche von C-3-PO (ich fühl mich so neben mir :oops: ) Augenscheinlich nur dafür da, das einfache Publikum zum lachen zu bringen!
NEE NEE NEE! Das war wohl nix Herr Lucas! Gucken sie sich mal Herr der Ringe an! So wirds gemacht! Merchandising zum Film is ja in Ordnung aber den Film zum Merchandising drehen? Pfui!
 
Original geschrieben von Ziza
Die Stelle, die man eigens produziert hat um ein Computerspiel draus zu machen war auch ganz toll! Juhu! 10 Minuten Jump and run-Spiel in nem Film! Klasse!

:confused: :confused: :confused:
 
Na, sonne Verfolgungsjagd! Wo sie durch so auf und zu gehende Dinger durch müssen und über andere Sachen drüberspringen und so! In dieser Fabrik! Fand ich echt übel zu lang!
 
aso..hmm..da fandich die Verfolgungsjagd durch die Stadt aber langweliger..aber das is ansichtssache, ich fand auch das POd Rennen und Luke auf dem Speederbike auf Endor nach dem 2ten mal gucken relativ langeilig obwohl das die szenen ja auch fast jeder andere geil findet....

hmm und zu C3PO....ein freund von mir hat sich auch über den aufgeregt, aber der fand ihn schon bei den alten filmen so scheiße ,was mir wieder beweist das er noch genauso cool is wie früher obwohl ich die stimme etwas komisch fand...naja R2D2 is eh King..da kommt sowieso keiner rüber ! :D :cool:
 
die DVD ist wein Werk Gottes ! :eek:
Die Bildquali...so was gutes hab ich noch nie gesehen,besser als im Kino, der Sound is geil...die menüs...dann 6 stunden bonusmaterial.. und dann natürlich der Film:
nachdem ich den film jetz noch ma gesehen hab,krass was einem noch so besonders aufällt wenn man den film mehrmals guckt (z.B. qui Gon ;) ), kann ich nur sagen is die beste Episode die bißher gedreht wurde. die letzte halbe Stunde is so genial, die haben wir uns direkt 2mal hintereinander reingezogen.. ich glaub ich guck mir den ganzen film heut nochma an...soo gut...
 
Zurück
Oben Unten