Star Wars

Mir hat vor allem auch der dystopische Subplot von Folge 8-10 (Gefängnis) sehr gefallen. Bei manchen der Aktionen hatte ich ein bisschen Herzrasen vor lauter Spannung und Nervenkitzel. Die Plotarmor gegen Blasterschüsse wurde diesmal bei weitem nicht so dick aufgetragen wie in anderen Filmen und Ablegern. Alles in allem ist Andor eine wirklich gute Serie.

@Remraf781 kannst du dir geben
 
Die letzten beiden Folgen haben zum Glück gut Fahrt aufgenommen, aber insgesamt macht Bad Batch einfach nichts mit mir. Das ist mir zu oft dieses "Diese Woche muss diese Aufgabe erledigt werden und am Schluss ist alles gut". Würde man die Serie verschlanken, hätte ich da mehr Spaß damit. Realistisch betrachtet bin ich aber vermutlich auch 15, 20 Jahre älter als die Zielgruppe.
 
Staffelauftakt ist :emoji_ok_hand:

So geiles Worldbuilding und practical effects man! Stop Motion Animationen! Lieb das.

20230301_230330.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fands ehrlich gesagt bissel langweilig.
Dieses Kodex Gedöhns von wegen Helm abgezogen, geht mir eh richtig auf die Nerven.
Jetzt wird das schon wieder so Videospielquest mäßig aufgebaut.
Ich bade in den Quellen, um mich zu rehabilitieren.
Dafür muss ich mir diesen Droiden (warum genau diesen?) holen.
Der ist aber kaputt.
Zur Reparatur muss ich erst Teil xy besorgen.
Kann man sich schon mal drauf einstellen, dass die nächste Folge nichts zur Gesamthandlung beiträgt sondern nur zeigt wie Mando dieses Teil besorgt.
 
Ich fands ehrlich gesagt bissel langweilig.
Dieses Kodex Gedöhns von wegen Helm abgezogen, geht mir eh richtig auf die Nerven.
Jetzt wird das schon wieder so Videospielquest mäßig aufgebaut.
Ich bade in den Quellen, um mich zu rehabilitieren.
Dafür muss ich mir diesen Droiden (warum genau diesen?) holen.
Der ist aber kaputt.
Zur Reparatur muss ich erst Teil xy besorgen.
Kann man sich schon mal drauf einstellen, dass die nächste Folge nichts zur Gesamthandlung beiträgt sondern nur zeigt wie Mando dieses Teil besorgt.
Und damit zur Gesamthandlung beiträgt. :D
 
Zurück
Oben Unten