Start Jam BeatBattle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigene Drums :thumbsup:

Das von Aguilera ist zu abgedroschen. Wie geil ist das von den Beginnern bitte, da wag ich mich auf keinen Fall an :eek:
Aber sehr viel brauchbares dabei.
 
naja die hams auch nur gepitched und gelooped...geflipped eher weniger...

aber die hatten fette drums und nen fetten bass!!:)

hat auf jeden gepumpt der beat auch wenn ich sowas eig nich höre^^
 
dat erste wurde doch bestimmt schon von MOBY verwendet oder?
kennt dat einer? dat hört sich ja so nach moby an...

schon irgendwie :D aber moby hats noch nich verbaut, dann würd ichs kennen ;)
apropos kennen:

ja samples sind geil, aber ist halt echt scheiße, dat die allen von bekannten tracks sind.

:confused: echt? ich muss ja zugeben das ich quasi fast garnix kenn davon. ich hätt auch weder beginner- noch wutang samples erkannt :oops: vielleicht sollt ich doch mehr hiphop hören. :D
 
ehm dat wei 3:14 beginnt ist übrigens von den dilated peoples - guaranteed :D
 

is mir ja selbst irgendwie peinlich. hab ja sogar die gotting und diese illstyles (mit dem graffiti cover) auf vinyl zuhause und früher viiiel beginner gehört. aber seit der blast action heroes hats mich irgendwie nich mehr so "geflasht"

das mit n platten musst ich mal sagen, die sind bestimmt recht selten inzwischen und ich hab eigentlich nur ungefähr 10 platten insgesamt , wenns hoch kommt. damals bei mzee mailorder bestellt obwohl ich nur n uralt-schrott-plattenspieler hatte. den "empire-mix" von too strongs rabenschwarzer nacht hab ich auch auf vinyl. so, das wars jetzt mit prahlerei, ich bin dann wieder auf cds umgestiegen weil ich die wenigstens gescheit hören konnte. das nur so als annekdote nebenbei. :D
 
Ich glaube meiner wird nicht so cool. Ist irgendwie immer so, bei guten Samples versage ich einfach.
 
ich bin mit meinem bis jetz recht zufrieden... mal sehen ob ich noch groß was dran veränder
 
so hook hab ich schonmal..sind einige echt dicke samples bei... weiß jemand von wem dieser geniale vorletzte Track im Samplepack ist?
 
mein beat is garnicht mehr hiphop, also irgendsoein mischmasch aus hip hop, raggae, karibischer musik und jungelmusik oder so
ich glaube der wird eher nicht gefallen, aber ich find ihn lustig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten