Startklar (direktlink)

hat vielleicht mal jemand lust feedback zu geben? waer nett :D
 
Hi,

also der Beat spricht nicht an... obwohl der eig nicht schlecht ist, nicht mein geschmack... Bearbeitet ist ich glaube ziemlich schlecht.... Diese Roborstimme ist kacke. Wenn der amdere rappt, passt deine Stimme im Background nicht. (alles für mein geschmack)

Ich glaube du bist der am Ende oder? Dann biste besser, als der andere :D... Geht klar...

Ich würde aber mal gerne ein Track hören, wo mir der beat gefällt, wo du länger dabei bist und auch besser bearbeitet.

Peace
 
der im erstne part sollte an der quali arbeiten
der zweite hat schon eine bessere..aber wär kool wenn er mehr emotinonen in die stimme bringt
beat is sehr intressant
 
der Weg ist das Ziel.....

ist doch schon mal ein guter Anfang.......
wie bereits gesagt.....den Beat könnte man noch ausfeilen....
Meiner Meinung nach müßte noch ein Refrain rein und ne Meassage..... und ne Message klarer hervorheben...... außer das übliche "Darstellungsgerappe", das macht JEDER!!!!!

Keep on... der Weg ist das Ziel
 
holla :)

Also das erste was auffällt ist die Qualli, da is etwas viel Rauschen drauf und die Vocals verschmelzen nich so mit dem Beat, das is halt etwas schade.

Den Beat find ich eigentlich recht gut, aber es könnt etwas mehr abwechslung rein.
Ne Hook kann ich leider nicht ganz raushörn :( finde die hebt sich nich ab vom Rest und was mir nicht so richtig gefallen will, is so dieser Effekt , also dieses mechanische mein ich.

Eure Parts sind dagegen eigentlich Recht okay.. obwohl der Flow noch etwas monoton ist und die Reime recht einfach, kann man das sich doch schon geben.
Das Ganze könnte etwas mehr Druck und Emotion vertragen.

Wie lange macht ihr das ganze schon, wenn ich fragen darf? :)

Ich denke ein Anfang is geschaffen.. einfach darauf aufbaun :)
 
schonma vielen dank fuer euer feedback, aber da geht doch noch mehr! :D

also ich mach das jetzt seid... hm, 1 jahr vllt ?!, hab auch schon n paar tracks recorded, das sind so die aller ersten geh-versuche ;) (zu finden auf unserer homepage)

und in einem exclusiv interview von enviyatar erfuhr ich folgendes:
"rappen würd ich sagen so halbes jahr bis jahr(also da hats so angefangen,dass ichs sporadisch ausprobiert hab und interesse dran hatte),wobei das erst jetzt in letzter zeit eig. richtig "ernsthaft" wurde"
 
ja "roboterstimme" kommt überhaupt nich gut rüber. quali könnt besser sein aber gibt genug schlimmeres, flow geht so, betonung is ok wobei es manchma bissel arg bemüht wirkt
 
beat find ich gut.
die quali beim ersten part suckt echt. beim zweiten part hört es sich schon besser an. finde auch den zweiten part insgesammt besser.flow is in ordnung
ein minuspunkt von mir auf jeden fall für die komischen effekte. gehen garnicht ins ohr. absolut nicht mein fall.
ansonsten kann ich nur sagen, weiter machen!talent ist da
 
es kommt mir vor wie eine aneinanderreihung von bedeutungsschwangeren wörtern. in ihrer gesamtheit kann ich leider keinen sinn finden. vielleicht check ich's auch nicht.

gruß Merlin the Wizard
 
Yupp, gute Ansätze sind auf jeden Fall da, ihr macht das ja auch noch nicht so lange, wenn ich jetzt richtig gehört/gelesen habe. Der Beat ist nicht so mein Fall, auch die Aufnahmequalität des ersten Parts schmählert den Gesamteindruck. Geht insgesamt schon klar. Auf jeden Fall dranbleiben!
 
conexx rec.

hey arnd, man hört dass du dich ordentlich verbessert hast, der anfang von deinem part kommt richtig dick!! weiter so;)
 
yo also man merkt dass ihr noch net sooo lang rappt nicht wegen dem flow - der gefällt in beiden parts - aber bei son paar sachen wie der roboterstimme habt ihr n bissl zu sehr rumprobiert...
nehmt am besten beide mit dem gleichen mic auf dann kommt das auf jeden fetter =)
zweiter part klingt net nur wegen der quali auch wegen der aussprache klarer rüber
refrain hebt sich wenns einer ist nicht sehr klar vom rest ab
aber talent ist da find ich! aber arbeitet noch n bissl mehr an den texten ;-)

peace rope
 
hm.

beat ok, stimme ist cool, effekte sind komisch, flow ist schon cool, text ist aber untergang.


oh und ich hör einen großen quali unterschied zwischen ersten&zweiten rapper.
 
nochmal vielen dank fuer das feedback!

ich hab auch nur son 30€ mic und 30€ verstaerker, aber ich denke das reicht fuers erste (oder?)... achja: ich bin der zweite

demnaechst kommt noch n feature von uns beiden, mit etwas anderem inhalt ;) ich werds dann wieder nen fread machen

geht hier feedback maessig noch was? :D
 
OK....

ich kann mich meinen Vorfeedern eigentlich nur anschließen, Quali naja, Text naja, Rap OK... ( Ps. der Roboter Efekt gefällt mir auch nicht )
Beat is ok

also alles in allem kann man gut reinhören...

Fazit: gute 3* würde ich sagen...

Greetz Roleks:D
 
Die Stimme vom ersten Rapper geht ab... Der Beat iz seeeehr langweilig. Reime muss noch sehr viel gemacht werden. Zweiter Part reimlich besser abah die Stimme geht nich klar, bei beiden muss Flow&Inhalsmässig noch was gemacht werden sooooo...... Dont Stop

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100018366
 
Zurück
Oben Unten