Statement von Kool Savas zu seiner "Kreuzberg Äußerung"

Es wird zu viel persönlich genommen und ich kann Savas so wie die Kreuberger verstehen. Savas versucht natürlich noch auf Business- Ebenen stark zu bleiben und lässt sich deswegen auch nicht überall Featuren, da dann irgendwann jeder denkt: "Den kriegt ja jeder!". Die Kreuzberger aber müssen es natürlich persönlich nehmen, denn Senol sagt ja selbst, dass die seit ihrer Kindheit down mit einander sind und so viel erlebt haben. Es ist doch alles verständlich.

Nur gebe ich einen F*CK auf diese ganzen Affenmedien, die das alles pushen und verdrehen, sogar aufheizen. HipHop ist normalerweiße eine familiäre Sache und so sollte man das auch klären.

Ich selbst habe mich jedes mal gefreut, wenn Savas wieder was mit den Kreuzbergern gemacht hat. Unter Anderem sein sehr guter Part auf dem Diamanten "Rapüstad" mit Killa Hakan und Fuat, die ja aber auch mit einander Stressen aus "persönlichen Gründen".

Das Geld verändert die Menschen, genau wie auch der Ruhm, dass sollte mal eine Überschrift sein von den ganzen scheiss News und Reports.

WORD ...... (10 zeichen)
 
Review: 36 Kingz - Kreuzberg Tape Vol.1

Review: 36 Kingz - Kreuzberg Tape Vol.1
Kreuzberg, der wohl lebendigste aller Innenstadtbezirke Berlins. Zwischen langer Tradition und modernem Chic hat sich hier in den vergangenen Jahren eine gesellschaftliche Mixtur herausgebildet, die sich zwischen Klischee und Realität irgendwo mit Begriffen wie Multikultur, New Economy...
http://www.mzee.com/forum/blogs/wildstylemag/reviews-b-tight-80s-flashback-58beats-56/
 
fakt ist doch, das savas eh einen eigenartigen bezug zu seiner herkunft hat. niemand weiss so genau wo er herkommt. weder den ort aus der türkei, noch den ort aus deutschland. fakt ist nur, das er wohl in kreuzberg aufgewachsen ist, aber sonst? was will man dann als kreuzberger von jemandem erwarten, der selber nicht weiss wo er herkommt?
 
Nein wieso auch, die meiste Zeit hat er in Kreuzberg gewohnt, versteh dein Problem nicht und ist doch seine Sache wie er mit seiner Privatsphäre um geht :confused: Hast du keine anderen Probleme:confused::rolleyes:
 
Nein wieso auch, die meiste Zeit hat er in Kreuzberg gewohnt, versteh dein Problem nicht und ist doch seine Sache wie er mit seiner Privatsphäre um geht :confused: Hast du keine anderen Probleme:confused::rolleyes:

ich hab da überhaupt kein problem mit. mir geht der stricher komplett am arsch vorbei. aber du hast anscheinend nicht kapiert, worum es in diesem thread geht. nämlich darum das savas nix für seine alten jungs tut, weil er anscheinend nicht weiss wo er eigentlich herkommt.
 
Zurück
Oben Unten