"Status Yo" Soundtrack

man sollte den filmhalt als gute unterhaltungsehen, ungefähr so wienen finger im arsch
 
Original geschrieben von heat
man sollte den filmhalt als gute unterhaltungsehen, ungefähr so wienen finger im arsch

:D Sorry aber da ham wir ein unterschiedliches Verständnis von guter Unterhaltung :D

Ausserdem gefällt mir davon der Soundtrack nicht :D
 
also ick hab den film gesehen und ich find ihn bombe... mirs auch latte in wie weit der jetz hiphop repräsentiert oder nich, der hat einfach einen hammer vibe. sowas wie der hiphop tatort, dis is whack to the fullest, alta.... dagegen is statusyo gott...
warum müssen hier eigentlich immer alle anti sein, ihr tropen. genau wie im restlichen deutschland... erst auf alles kein **** geben und abstempeln und danach drüber nachdenken.
echt ma....
grüsse aus kreuzberg

ach und gangster bleiben...
 
Yep, immer erstmal alles Scheiße finden, super Deutschland!
Sass der Film schon vor drei Jahren gedreht wurde als DraQ es noch nicht geliebt hat, Jobs anzunehmen, die ihr sicherlich alle ausgeschlagen hättet, interessiert vermutlich eh' keinen. Dass die Juice schreibt ».....Er atmet die Vibes deutschen Hip Hops von vorne bis hinten ... Wäre der Film nur halb so dope und direkt gewesen, hätte man jetzt Grund zum Jubeln. So hat man Grund zum Ausrasten. « ist vermutlich erstunken und erlogen und gekauft und dass die Vorstellungen auf der Berlinale euphorisch und umjubelt waren hab' ich wahrscheinlich auch nur geträumt.

Wann wach' ich endlich auf und finde auch alles Scheiße, so wie alle anderen auch? Ich wär' so gern' wie ihr.

Peacinger

P.
 
Das gehate geht aber auch gegen Dra Q und nich gegen den Film, auch wenn es lobenswert ist dass er sich (und rap) vor drei jahre noch nich für riesenkonzerne prostituiert hat...
Und ich denke du wachst bald auf, und findest auch alles scheisse wie alle anderen auch. ...
Zumindest wenn man aufhört dir geld zu geben um filme im netz mit promopropagandasprüchen zu bewerben...
:)

ps: Ich scheiss auf Dra Q und geh morgen zu Non Phixion nach Hengelo (gemein, wa?) :D
 
ICh freu mich drauf. Was ich bissher an Sound gehört habe aus dieser Ecke war alles sehr fett. ICh freue mich vor allem auf Yaneq der ist fett.
 
ich bin erstens kein fan von deutschem hiphop, also wird mich der soundstrack auch nicht ansprechen, hab allerdings hier ne promo cd rumfliegen und ein zwei trailer haben mich schon geflasht... werd ihn mir auf jeden fall anschauen, wenn ich ihn dann kacke finde kann ich immer noch meckern, aber dieses dumme schlechtgerede ohne jeglichen plan nervt echt...
also ihr leute von status yo!, macht euch nichts aus den kinderzimmerhiphoppern deren hobby internethating ist and keep going... ich respektier auf jeden fall das mal jemand was macht, es wird nämlich eindeutig zuviel gemeckert und geheult in deutschland
 
Zumindest wenn man aufhört dir geld zu geben um filme im netz mit promopropagandasprüchen zu bewerben...

guter versuch, aber leider daneben. ich bin einer von denen, die sich seit drei jahren den arsch aufreissen, um mit null kohle einen kinofilm zu machen und ob ich jemals einen cent dafür sehen werde steht in den sternen des 4.11.

peaceout und immer schön oben bleiben
 
Den Film werde ich mir mit nen paar Homies ansehen .

Den Soundtrack werde ich mir jedoch nicht geben .
 
Was ist an den Gerüchten, dass Film rollen verbrannt seien???
udn ich freu mich auf den Soundtrack tighte Teile machen mir hoffnung. ICH freu mich echt ist Pit eigentlcih mit drauf?? ICh schau mal schnell in die Playlist !!!

Finde nichts schade
naja auf jeden weiter ich freu mich drauf
 
Original geschrieben von graphi
Was ist an den Gerüchten, dass Film rollen verbrannt seien???
udn ich freu mich auf den Soundtrack tighte Teile machen mir hoffnung. ICH freu mich echt ist Pit eigentlcih mit drauf?? ICh schau mal schnell in die Playlist !!!

Finde nichts schade
naja auf jeden weiter ich freu mich drauf

OK hat sich wohl erledigt :D
ICh weiß nciht mehr woher ich das gehört habe. Auf jedenfall war es scheiße
 
Original geschrieben von Vinc
hab mir trailer usw angesehen. also na ja..zumindest in berlin läufts nicht so ab wie dargestellt
aber muss man erst richtig ansehen bevor man urteilt.

genauso gehts ab in berlin, auf jeden fall 2001... kommst du aus berlin oder woher weisst du ?
 
mzee forum is leider das unentspannteste forum der welt. hier sind die echten profihater unterwegs... die von rap richtig masterplan haben.... nich alle, aber leider die meisten.
 
Zurück
Oben Unten