STD aka Nudde Vs. King aka Swite

ich will dein level nicht senken.........ich will dir nur helfen es zu steigern.....

Im battlecypher geht es darum , den gegner verbal als aussehen zu lassen

hier kannst du nicht durch ein paar geile doppelreime den text aufwerten, ohne wirklich was auszusagen

konzentrier dich beim schreiben immer wieder auf deinem gegner......mehr will ich dir doch nicht sagen...

1 sache noch

sich als sieger zu sehen, obwohl
45% für dich
45% für std
10% für draw

stimmen, ist auch irgendwie egoistisch
 
Original geschrieben von McWanderduene
ich will dein level nicht senken.........ich will dir nur helfen es zu steigern.....

Im battlecypher geht es darum , den gegner verbal als aussehen zu lassen

hier kannst du nicht durch ein paar geile doppelreime den text aufwerten, ohne wirklich was auszusagen

konzentrier dich beim schreiben immer wieder auf deinem gegner......mehr will ich dir doch nicht sagen...

1 sache noch

sich als sieger zu sehen, obwohl
45% für dich
45% für std
10% für draw

stimmen, ist auch irgendwie egoistisch

ist ja egal... was ich jetzt schreibe, da du sowieso anderer meinung bist
 
Original geschrieben von McWanderduene
blablabla.......oh man @swite+posn

erstmal posn.......ich mach jetzt mal keine anspielungen auf deinen dialekt etc......aber deine texte+audios an sich sind schon eine freikarte die schnauze zu halten.......


mfg

MC SANDLERFLÜTTE

ja ich will gegen dich battlen biatch mAUAHAAAAAAAA du bist arm *****

dialekt?du bauer was hat das damit zu tun `????nur weil du einen bauern dialekt hast!
freikarte?ja zu deiner mama ins bett MUAHAAAAA
 
herst ich habe mir deine scheiss audios angehört meinst du das ernst?
glaubst du du bist besser als ich?
du bist so ein dummer punk!muahaaaaaaaaaa du wirst skalpiert toller Typ
 
kein prob gegen dich zu battlen du wiener schnitzel

aber dann muss das mzee forum nen übersetzer beantragen ;-)


mfg
 
@ Mc Wanderdüne

Ey du meinst wohl du bist der Überbringer!
Du bist so mini, ganz einfach zum drüber springen!
Hör auf zu spinnen, binnen zehn sekunden wird bei dir nichts mehr gelingen! Von Innsbruck nach Übelingen,
vercheck ich rhymes, Auch die Finnen ringen nach luft, Wenn mein Style wie ne Schlinge um ihren Hals kurvt! Sogar Smooth kick ich dich derbe, verzieh dich in die Gruft, vorsicht falsche Fährte, andre Richtung, da gehts lang, Da zu der Lichtung, Müllplatz-Hang,

:D MceeJay
 
Und ich hoffe du dizzt zurück will mal wirklich sehen was du so draufhast!

:confused: MceeJay
 
oh man.......ich battle jetzt mceejay in diesem thread nicht......erstmal is er viel zu schwach (sry aber textlich gesehn)

zweitens is das hier immernoch std's und swites thread.........schreib nen diss gegen mich im battlecypher......

mfg und peace please @all:rolleyes:
 
Toison, misch dich nicht immer in Sachen an, die dich überhaupt nichts angehen. Und deine Konter... Maxito hat dir schon in den Arsch getreten, jetzt verbau's dir nicht noch bei allen.


du bist so ein dummer punk!muahaaaaaaaaaa du wirst skalpiert toller Typ

Das zeigt wieder einmal deine perfekte Wortwahl, bei der du nicht rassistisch erscheinst... ;)
 
Original geschrieben von "AVI"
Toison, misch dich nicht immer in Sachen an, die dich überhaupt nichts angehen. Und deine Konter... Maxito hat dir schon in den Arsch getreten, jetzt verbau's dir nicht noch bei allen.




Das zeigt wieder einmal deine perfekte Wortwahl, bei der du nicht rassistisch erscheinst... ;)

:D
 
Zurück
Oben Unten