Steckdosenleiste

Danke, sehr hilfreich. Ist in soweit interessant, dass das Ding Stromschwankungen unterdrückt und einen Rauschfilter drinne hat. Klinkt doch auf den ersten Blick mal gar nicht so schlecht für 14 Euro oder?

Kann man einen Blick hören?
 
Original geschrieben von Bastus
Kann man einen Blick hören?

??? :confused:

Naja son Teil gibt grad bei Aldi. Is auch nicht schlecht und sieht zudem noch cooler aus. :D
Ich werd mir auf jeden Fall einen holen mit mehreren Schaltern dran, da ich einige Geräte habe, die keinen eignen An-/Aus-Schalter haben und ich so nicht jedesmal unter den Schreibtisch kriechen muss, wenn ich die brauche.
 
Warum gehst du nicht in einen Baumarkt und siehst dich dort um? Evtl. kann man auch Mitarbeiter nach den Unterschieden etc. fragen

[ironie]

Vorsicht die Antworten sofort und nicht erst nach 2 - 3 Minuten. Und du kannst sogar zuhören, brauchst nicht ein mal lesen.

[/ironie]


:rolleyes:

Übrigens: wer hat eigentlich das Gerücht ausgestreut das e-bay IMMER billiger ist als alles sonst auf der Welt?

Nun zur Frage:

Nein, es ist wirklich sinnlos soviel schnickschnack - wie gesagt geh in den nächsten Baumarkt und kauf dir eine Steckdosenleiste (mit Schutzkontakt (der Schalter) der verhindert das du Fehlerstrom, Überstrom etc. in deine Turnies gejagt bekommst :D. Kosten da auch nur so um die sieben - acht Euros.
 
ich hab ne billige Steckdosenleiste aus dem IKEA mit einem AN/AUS Schalter ! Und die reicht für meine zwecke total aus !


Peace
 
Original geschrieben von DJ_CLOE
ich hab ne billige Steckdosenleiste aus dem IKEA mit einem AN/AUS Schalter ! Und die reicht für meine zwecke total aus !


Peace


.. ja bis zum nächsten blitzeinschlag :p


also ich hab mir die von aldi gekauft. ist noch was günstiger.. ;)
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.



.. ja bis zum nächsten blitzeinschlag :p


also ich hab mir die von aldi gekauft. ist noch was günstiger.. ;)


Was hast du denn dafür bezahlt???
Ich denke, dass sowas eine gute Investition ist! Ich werd mir sowas auch zulegen!
 
Original geschrieben von DJBurn



Was hast du denn dafür bezahlt???
Ich denke, dass sowas eine gute Investition ist! Ich werd mir sowas auch zulegen!


ich glaub 8 euro nochwas..

ist auf jeden fall eine gute investition.. kostet nur ca 6 euro mehr als die normalen und wenns wirklich mal zu überspannungsschäden kommt ist das nicht grad so lustig wenn man teure geräte an der leiste hat.
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.

wenns wirklich mal zu überspannungsschäden kommt ist das nicht grad so lustig wenn man teure geräte an der leiste hat.

Dann sind gleich mal ein paar Geräte kaputt (Turntables, Mixer, Verstärker, Boxen, PC, Monitor, CD-Player, Lampen....)

Ich will gar nicht daran denken :eek: :eek:
 
Original geschrieben von DJBurn


Dann sind gleich mal ein paar Geräte kaputt (Turntables, Mixer, Verstärker, Boxen, PC, Monitor, CD-Player, Lampen....)

Ich will gar nicht daran denken :eek: :eek:

ich denk dran und mir wirds unheimlich ! Ich glaub dann brauch ich auch eine............schnell zum Media Markt !


Peace
 
kauf die lieber im nächsten MediaMarkt so ne grosse Schwarze Steckdosenleiste mit Überladungsschutz usw.. Wenn ein Blitz einschlagen sollte ist so oder so immer die Frage ob es dann so eine Steckdose bringt und nicht doch das ein oder andere Gerät himmelt. Aber mit einer ausm MediaMarkt für 30euro bist du wesentlich besser bedient als mit so einem Teil von Ebay.

Ich sag mal bei Ebay wird eine Menge scheisse verkauft. Das Ding sieht mir ehrlich gesagt auch aus als wenn jemand aus 2,50€ Steckdosen mit nen bisschen Farbe und Kreativität ein paar andere gebastelt hat. Gute Technik muss nich immer teuer sein, aber einen gewissen Preis für den jeweiligen Artikel sollte man schon bezahlen um auch damit zu rechnen das die Versicherung einen nicht auslacht.

Die Ebay Steckdose fängt bestimmt selber erstmal feuer ;)
 
Die vom Aldi bringens nicht unbedingt im Ernstfall. Hatte letztens 'nen Kunden da, der hatte auch so'ne Leiste und dem ist trotzdem bei 'ner Überspannung der Rechner durchgebrannt.
Also Leute, kauft euch was anständiges, wenn überhaupt und dann auch auf jeden Fall mit Versicherung der angeschlossenen Geräte. Kostet zwar etwas mehr, aber dafür hat man dann auf jeden Fall Sicherheit. Die Billigdinger bringens beim richtigen Blitzeinschlag absolut nicht.
 
Original geschrieben von umc.records
man kann ja bei nem gewitter auch einfach alles ausstecken bzw. steckerleiste abschalten ;)

und was soll man dann bidde machen???
dann müsste ich ja laufend alles aus machen...:(
 
Zurück
Oben Unten