Stellungnahme von Nico Bielefeld zum Ende der "Rapublik" [Update] Offizielles Voting

Hi -=ASdlüx=-!

Bekanntheit der Sendung: Das ist ein guter Punkt. Da hätte man mehr machen sollen.

Wir haben kein so dickes Budget für Promotion. Im Zweifel setzen wir das dann sozusagen für das Tagesprogramm ein und nicht für eine Show, die einmal in der Woche um 22 Uhr läuft.

Ich stimme Dir aber zu: Ich bin auch überrascht, wieviele Hip Hop Fans JAM's RAPublik gar nicht kannten. Das ist jetzt für uns auch eine wichtige Erkenntnis.

Support von den Künstlern: Da könnte man sicher was machen. Also wenn die Show zurück kommt, greifen wir das bestimmt auf. Die Künstler und als erstes die Hörer können da mithelfen. Es geht halt nix über Mundpropaganda.
bissl werbung auf mzee und paar einträge bei den news kostet sicher nicht die welt und ich bin überzeugt dass das sehr effektiv wäre
 
rapublik war auf jeden fall eine geile sache, nicht dieser standard chart scheiss der momentan überall läuft, ist auf jeden ein verlust für die deutsch rap branche das es abgesetzt wurde, na ja stand ja wahrscheinlich auch keine major industrie dahinter so wie bei einigen anderen sogenannten rap bzw. urban music sendungen.....
votet mit damit es nicht ausstirbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Votingergebnis kommt morgen

Hi Lyrical,

morgen wird sich unser Geschäftsführer äußern, bis dahin läuft das Voting noch.
 
YYEEAAAAHH =D =D
habs auch grad erfahren...wie unglaublich fett...xD
ultimativ coole nachricht.
nu kann gefeiert werden...^^
steht schon fest wann die erste sendung sein wird???...
vllt zum SAVAS-album? Oo iwie damit son dicker einstieg...wär nice...^^

aber was geht...was is mit frank nordmann?! oO der war doch geschäftsführer oder?!
"zum anhören hier das statement unsereres geschäftsführers matthias gülzow"
was da los?^^...sind köpfe gerollt?^^
 
"Und euer voting war klar. 97% der jamFm hörer wollen die Rapublik zurück. Und da war meine erste entscheidung klar, die Rapublik kommt zurück ins Programm."

sooo geill...=) als ich das gehört hab...fett..ich hatte gänsehaut und einfach nur geil...habs mir auch noch 10mal anghört^^...einfach nur geil..xD wie er das sagt...wurde auch endlich zeit^^
 
Zurück
Oben Unten