stevo_beats @ Mzee.com

untitled623: Find ich gut, sehr schöner Bass, groovet und passt alles gut zusammen. Knorke!

Wamp Wamp RMX: Sagt mir gar nicht zu, die Drums sind zwar richtig geil, aber die Hauptmelodie erzeugt imo nicht genug Stimmung und passt nicht so recht zum Acapella. Den Break später finde ich aber ganz cool.

Untitled593: Hammerintro!
An sich gut, fände da aber ne andere, etwas knallendere Snare besser.
Ist wie schon der andere Untitled wie gemacht zum Rappen.

Stevo and elaquent: Den finde ich richtig geil! Dieser Synthie, die Samples, das passt alles so super zusammen. Die Drums sind auch schön dreckig, klasse! :thumbsup:

Where is your home: Sängerin und Beat verschmelzen sehr gut finde ich, simples aber schönes Ding :thumbsup:
 
hey,
ich hör grad deine space-platte. feines teil! zum teil ganz schön verdrehter rythmus aber das war wohl absicht. ;) manchmal muss innovation auch vor harmonie gehn. aber stimmiger gesamtflow und schöne sounds. da fühlt man sich in die zeit zurückversetzt als wir nachts immer spacenight im hintergrund laufen hatten :D mir persönlich zum teil etwas zu minimalistisch aber das is geschmackssache. n bisschen mehr aufbau und dramaturgie in n liedern hätts spannender gemacht.

zu den liedern im player hast ja schon genug feedback, dem kann ich mich im großen ganzen nur anschliessen.


hab hier keinen thread weil ich nich wirklich hiphopbeats mach, aber kannst mir ja hier oder per pm feedback geben wenn du magst ;)
http://www.myspace.com/akeem13music
der erste song im player hätt auch irgendwie auf deine space-platte gepasst.
 
hey,

"untitled 628" drums erinnern an 9th wonder und peter rock...ich mag das sample...die snares könnten mehr druck und volumen vertragen
"where is your home" angenehmer soul rnb track...instrumental is wie ein teppich für die sängerin...gut!
 
danke..der gute peter rock wa...:p

egal..ich weiß ja wen du meinst...:D

also..mehr!!!

peeze
 
628: einfach nur ein dickes teil! gefällt mir absolut. geiles sample, sauber gecuttet. nice drums, geile bassline! interessieren würde mich jetzt noch, wie viel davon gesampled und wie viel eingespielt, bzw. digital gebastelt wurde? Aber ich kanns nur noch einmal betonen: 1A werk

647: sehr smoothes intro. größten teils ähnliche technik wie in 628, einfach klasse gemacht technisch. dass andauernde "uh-" voice hätte meinem geschmack allerdings etwas seltener die szenerie erfüllen dürfen. ist eben ein seh kurzes mainsample, das du hier benutzt. aber sehr schön abgemischt und definitiv HD-Audio! love it
 
alles dicke dinger man merkt du bist mit liebe dabei ;)
alles sehr gut gesampled ,gefällt mir ;)
 
Schmufe Beats! Saubere Arbeit! Gefällt mir sehr gut! :thumbsup: Brauche hoffentlich nicht mehr detailiert drauf einzugehen. :D Freu mich auf neue Arbeiten. :D

Zu einem Beat muss ich trotzdem was sagen.

untitled345: Was ein Brett!! :cool:

Hab mir gerade auch mal "Beatween earth..." gesaugt. Bin gespannt.
 
thx...bald kommt sozusagen der 2te teil meiner spacigen beattape reihe raus...

so WATCH OUT*!!!! ;)

pce
 
ich nehm mich mal deiner an :p

ich hab kurz mal durchgeskipped...bist wohl noch einer der nativen hip hopper :D

623: smoothes teil, swingt gut... klingt alles noch bisschen rougher, cool
drums bringen ne lockere atmophäre zu dem piano und den bläsern. der bass treibt das ganze langsam voran :) ist zwar nicht 100%ig mein geschmack, aber gefällt trotzdem

stevo and elaquent: gefällt mir auch, bisschen voller vom klang her mit den pads.vor allem das knistern verleiht wohlfühlcharakter. hat nen kopfnickerfaktor. da denkt man schonmal beim hören an die vergangenheit :thumbsup:

345: schönes sample, obwohl das nicht meine richtung ist, da würde ich auch noch drüber rappen. geht gut ab, allerdings kommts bei mir leicht übersteuert aus den boxen



würde mich auch über eine revanche freuen :) http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100072388
 
DANKEE fuers feedback bei myspace meine revanche folgt wenn ich zureck aus dem urlaub bin ,, PEACE!!!!!
 
Yeah. Headnoddin'

untitled 672: Du ****er. Das ist mein Sample... Cooler Beat geworden. Bei mir klingt es gaaanz anders...

Ach, was soll ich sagen? Du hast es halt drauf. Das ist Hiphop wie er sein sollte.

Der Track mit Elaquent... Shit, der Beat ist ja mal geil. Hm, ich dachte da rapt noch einer... Aber egal.

Ich bin Fan. Du bist definitiv einer der besten hier am Platz.

Peace
 
haha..danke man, wirkliche sehr nette worte!!!...ja das mit den samples is sone sache wenn man seinen eigenen stuff irgendwo hört..:D

feswegen würd ich ja ma son sample battle toll finden...weil man da sieht was derjenige aus dem sample macht bzw rausholt!!

also danke nochma..ich weiß das zu schätzen!!

rap kommt aufjeden noch auf einige beats...bloß ich und elaquent (canada) machen noch ein beattape/ep und deshalb halten wir die beats noch zurück..aiiight :cool:

peeze!
 
danke !! :D (wegen Urlaub)

find eigentlich alle bei myspace geil , hervorstechen 628 672 und der mit elaquent , aber alles sehr sehr cool !!!!!!! auch sehr schicke drums pEacE!!! 345 ist auch der sehr fresh!!
 
Zurück
Oben Unten