Stieven Spielberg Presents "Munich"

Spielberg ist ein Schmock :)D), der einen Schrottfilm nach dem anderen auf sein Publikum loslässt. Bildlichverharmloste, heroische Gewalt, die nur am Rande in Frage gestellt wird, von echten Männer vollbracht (man denke an die ganze WWII Scheisse Die Spielberg verbrochen hat), ein bisschen Pathos und so. Wenn dabei völlig unrealistische Quatsch-Sülz-Geschichten rauskommen, wie meistens ist das ja löblich, aber bei so einem Stoff wünscht man sich doch eine Umsetzung von jemanden der was anderes kann als Hochglanzmist. Oder doch einfach die arte Dokumentation ansehen und checken, das man so einen Film nicht braucht.
 
Hört sich sehr interessant an. Es sind vor allem aber gute Schauspieler am Werk, allen voran Daniel Craig, der 2006 sein Debut als James Bond geben wird
Werde ich auf jedenfall anschaun



d.hobo
 
Original geschrieben von Infant von Peru
Es hat mich verwundert, dass es in dem Film nicht um die Ereignisse in München geht, sondern um irgendwelche Auftragsmord-Klamotten. Das finde ich irgendwie schade, genug Stoff zum verfilmen wäre ja da.

finde ich grad gut!
denn die geschehenisse an eben jenem entführungstag kennen viele schon aus diversen dokumentationen.
von den folgen dieses terrorakts wissen allerdings nur wenige etwas.
diese werden in den meisten dokus auch übergangen oder nur der vollständigkeit halber am ende kurz angerissen.
 
Original geschrieben von Garry Grant
Spielberg ist ein Schmock :)D), der einen Schrottfilm nach dem anderen auf sein Publikum loslässt. Bildlichverharmloste, heroische Gewalt, die nur am Rande in Frage gestellt wird, von echten Männer vollbracht (man denke an die ganze WWII Scheisse Die Spielberg verbrochen hat), ein bisschen Pathos und so. Wenn dabei völlig unrealistische Quatsch-Sülz-Geschichten rauskommen, wie meistens ist das ja löblich, aber bei so einem Stoff wünscht man sich doch eine Umsetzung von jemanden der was anderes kann als Hochglanzmist. Oder doch einfach die arte Dokumentation ansehen und checken, das man so einen Film nicht braucht.

interessant dass du ein film bereits vor dem erscheinen beurteilen kannst/willst....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Danim


finde ich grad gut!
denn die geschehenisse an eben jenem entführungstag kennen viele schon aus diversen dokumentationen.
von den folgen dieses terrorakts wissen allerdings nur wenige etwas.
diese werden in den meisten dokus auch übergangen oder nur der vollständigkeit halber am ende kurz angerissen.
 
Original geschrieben von Garry Grant
Spielberg ist ein Schmock :)D), der einen Schrottfilm nach dem anderen auf sein Publikum loslässt. Bildlichverharmloste, heroische Gewalt, die nur am Rande in Frage gestellt wird, von echten Männer vollbracht (man denke an die ganze WWII Scheisse Die Spielberg verbrochen hat), ein bisschen Pathos und so. Wenn dabei völlig unrealistische Quatsch-Sülz-Geschichten rauskommen, wie meistens ist das ja löblich, aber bei so einem Stoff wünscht man sich doch eine Umsetzung von jemanden der was anderes kann als Hochglanzmist. Oder doch einfach die arte Dokumentation ansehen und checken, das man so einen Film nicht braucht.


guck dir den film erstmal an. dann kannst du wieder aus deiner geisterecke kommen und meckern.

der film ist klasse!!:)
 
Spielt der Film auch in Italien? Falls ja, bin ich in Budapest am Set vorbeigelaufen...
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


:D


es wird bestimmt nen splatter film sein, also ab 18 ;)


ja, bei uns war er rated r, also ab 18. grund:
Rating: R (for strong graphic violence, some sexual content, nudity and language)
 
Original geschrieben von oder so
aber der name des films ist ja schon relativ doof :)
"München"

wie soll der film sonst heißen mossad und die jagt nach den terroristen....? ich finde den namen plausibel und zutreffend
 
hab den film nicht gesehn
weiss nicht um was es geht :confused:
aber wenns nur um "München" geht, ists ja eine Doku.
also um was gehts denn dann?


bsp.

Mord in München :D
Dartasari :confused: ;)
 
Zurück
Oben Unten