"Still Dre CH Funky RMX"

Also die ersten 10 Sekunden dachte ich "oh mein gott, was ist das fürn scheiß", aber danach wird es richtig geil. Vor allem ist auch genug Abwechslung drin.
 
irgendwie cool, hab auch zuerst gedacht "man eine scheisse" :) aber wird ab der hook sehr kul...
 
Ja vielen Dank Jungs! Freu mich über Propz!
Aber ich find das mit dem Anfang eig. fett! Wird man positiv überrascht! Wann wird man heutzutage denn noch positiv überrascht?;)
Jo könnt ja ma mein Track checken! Werd mich umsehn was ihr so am Start hab!
Peace! Keep it MOJA!!
 
de anfang is echt net so dolle....dann wirds wirklich funky:p ! find ich gut, dass du abwechslung bei de hook reinbringst:) ..... es pizzicato (is doch eins,oder???) im hintergrund kommt nice!

Revanche
 
also ich habs mir angehört und muss sagen das es mir nicht gefällt.ich finde der beat passt überhaupt nicht zum rap!der beat ist so schon ok aber der rap geht garnicht dadrauf...
und still dre ist heilig das sollte man nicht einfach so verhunzen!sry...ist meine meinung
 
Jo is O.K.! Ich mein den Beat von DEM Teil kann man auch nich annähernd erreichen! Weiß nich! Find schon das der passt! Halt ne andere Richtung aber passen tuts trotzdem!
Naja ...
 
muss ja sagen...es hat was...aber trotzdem bleibt es ketzerei den zu rmxen!
 
Salam

also wie schon oft gesagt:der anfang is dreckig!es wird immer besser und der chorus gefällt mir am besten...was die anderen da sagen,dass DER beat vom original SOOOOO SCHWER IS,stimmt nicht ganz....is eigentlich ganz einfach gemacht...naja was heißt "einfach":D
aber egal...hast es eigentzlich gut gemacht!würde gerne mal das instr. wissenw as du da benutzt hast...diese guitarre da:confused: ...cool cool

Revanche please:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100003683
 
is ne Wah wah Gitarre in Cubase 2.0! Aber zurzeit kann ich nur´noch mit Reason arbeiten!
Bäh! Der Beat is auch schon älter!
Die neuen haun euch alle um, wenn ihr se hört! BOOOOOM!;)
THX fürs Feeden!
mehr Comments!! Bitte!
KEEP IT MMMMM OOOJA
 
Zurück
Oben Unten