Stirb Langsam 4.0 / 2. Trailer

ich weiss nicht die geilste szene ist immer noch die wo du Mclane siehst und er dann ganz cool sagt :" Ab hier übernehme ich..."

PS: thread gibbet schon ^^ nicht für jeden neuen trailer nen neuen thread eröffnen wird irgendwie unübersichtlich...
 
Ich töte den Kerl und rette meine Tochter oder ich rette meine Tochter und töte den Kerl oder ich töte einfach alle..." :D
 
So war jetzt im Kino und hab den Film gesehen, kann nur sagen das ich schon seit langem nicht mehr so gut unterhalten wurde, ist meine Meinung.
Wer tiefgründige Dialoge und Realismus erwartet sollte sich nicht den Film angucken, für Fans von bösem Humor und extremster Action ist der Film aber Pflichtprogramm.
Miene erwartungen wurden zu 100% erfüllt und ich muss sagen das es einfach keinen gibt der so cool ist wie Bruce Willis^^ :D
Am Ende des Film gabs Applaus und es schien so als wär auch der Rest des Saals sehr zufrieden gewesen.
 
So war jetzt im Kino und hab den Film gesehen, kann nur sagen das ich schon seit langem nicht mehr so gut unterhalten wurde, ist meine Meinung.
Wer tiefgründige Dialoge und Realismus erwartet sollte sich nicht den Film angucken, für Fans von bösem Humor und extremster Action ist der Film aber Pflichtprogramm.
Miene erwartungen wurden zu 100% erfüllt und ich muss sagen das es einfach keinen gibt der so cool ist wie Bruce Willis^^ :D
Am Ende des Film gabs Applaus und es schien so als wär auch der Rest des Saals sehr zufrieden gewesen.

jo war auch gestern im kino (sogar umsonst, da wir nur stereo sound hatten und keinen 5.1, also beschwert und gutscheine bekommen :) ). film war gut, klar die physikalischen gesetze gelten natürlich nicht für mc laine, aber wer das erwartet sollte sich lieber lieber einen schönen liebesfilm angucken.
die sprüche von mc laine sind der hammer, ein echter "die hard" halt.
 
Ich kann mich den Meinungen nur anschließen :D
Ich lag teilweise wirklich am Boden.. Stirb langsam, eine der wenigen Filmreihen bei denen die Fortsetzungen nicht scheisse sind :)

Man sollte den Film aber auf jeden Fall im Kino schauen.
 
Kann diese Meinungen nur bestätigen.
Story besser als erwartet, Realismus noch weniger vorhanden als erwartet- dieser Film ist jeden Cent wert! Mehr Explosionen als in der neuen Star Wars Trilogie! :eek::D
 
war auch grad im kino, und kann mich den meinungen hier auch nur anschließen. die richtigen Die Hard-Fans kommen auf jeden fall auf ihre kosten. ich schwörs euch - geht bloß ins kino und zieht euch den film da rein anstatt ihn runterzuladen! das is echt der wahnsinn der film:cool:
McClane kam mal wieder wie gewohnt richtig kalt und cool rüber. und die actionszenen waren, wie erwartet, auch der hammer.

Fazit: KRASS KRASS KRASS:cool:
 
Dienstag geh ich rein!! Freu mich schon drauf..letzte Reihe .. Super Sound und Popcorn & Coce
 
Ich werd auch nach langer Zeit noch mal ins Kino gehen.
Die ersten drei Filme guck ich immer im Fernsehn, wenn sie kommen. Und sie kommen oft :D
 
Ich töte den Kerl und rette meine Tochter oder ich rette meine Tochter und töte den Kerl oder ich töte einfach alle..."

Matt: "John, hast du einen Plan?"
McClane: "Wir holen meine Tochter da raus und legen alle um."

:D :D


Warlock: "Das ist mein Haus!"
McClane: "Sag mir was ich wissen will oder ich erschlag dich in deinem eigenen Haus"

:D




verfluchte Scheisse die letzte Actionszene ist ja nur noch krass :eek: McClane + Sattelschlepper vs. Harrier-Jet :eek:

sehr geiler Film, 2. Hälfte zwar etwas flach von der Story her und das Ende ist auch nicht soooo bringer aber unterm STrich Hammer!
 
Kann meinen vorrigen Postern nur zustimmen.
Eine geiler Spruch nach dem anderen und eine
Stunteffekts dass die Physik nichmehr weiß wo
oben und unten ist.

Geil war auch die Szene mit den 185 oder wie das hieß

Es hat sich evtl. die Terroristin ins Funknetz gehackt
totales Chaos in der Stadt. Mc Clane will rausfinden ob sie ein
Bulle ist und meint so

"Habt ja ne Menge zu tun bei den ganzen 185ern"
Meint sie:"ja da haben sie recht"
Meint er: "Komisch ich habe keinen einzigen Flitzer gesehen."

Oder als er die "dumme Karate Schlampe" die er garnicht ab kann
erledigt hatte und dann das Funkgespräch mit dem "Bösewicht".

Sie liegt im Fahrstuhlschacht....unter dem Wagen.


Und natürlich, die bereits erwähnt Mc Clane vs. F35
Szene einfach göttlich, hab mich bepisst vor lachen.
 
Der Film ist auf jeden Fall ziemlich cool und Unterhaltung vom feinsten. Nur Scheisse, dass ich die ganzen Oneliner von Bruce Willis aka John McLane sofort nach dem Film wieder vergessen habe. :( Eigentlich ein Grund um sich den Film nochmal im Kino anzuschauen! :D

Ach ja, McLane und Farrell, dem Hacker, geben ein perfektes Duo ab. :)
 
So ein perfektes Duo wie Samuel Jackson und Bruce Willis in SL3?
 
1 ist sicher der beste, 3 brilliert aufgrund des duos sam und bruce aber ich muss sagen das der 4.te aufjedenfall einem stirb langsam würdig ist, john hat wieder einige geile sprüche auf lager und an action mangelt es ohnehin nicht.
 
Matt: "John, hast du einen Plan?"
McClane: "Wir holen meine Tochter da raus und legen alle um."

:D :D


Warlock: "Das ist mein Haus!"
McClane: "Sag mir was ich wissen will oder ich erschlag dich in deinem eigenen Haus"

:D




verfluchte Scheisse die letzte Actionszene ist ja nur noch krass :eek: McClane + Sattelschlepper vs. Harrier-Jet

sehr geiler Film, 2. Hälfte zwar etwas flach von der Story her und das Ende ist auch nicht soooo bringer aber unterm STrich Hammer!

das is kein harrier verflucht:mad:
 
Zurück
Oben Unten