Stolz auf sido

close...wenn dann gewinnen sowieso Jansen & Kowaltzki (oder so ähnlich)...ne ne scherz beseite...sido..bitte nich..dann doch eher deichkind:cool:
 
Original geschrieben von Don89
close...wenn dann gewinnen sowieso Jansen & Kowaltzki (oder so ähnlich)...ne ne scherz beseite...sido..bitte nich..dann doch eher deichkind:cool:


kann schon sein das Sido gewinnt, mir is es egal,
deichkind suckt meiner meinung nach,
aber mal anschauen, wann kommt das eigentlich und
war sido schon bei TV Total?
 
Find den Werbestpot cool.

Denke auch, dass sido gewinnen wird, weil es so viele Kinder gibt, die für den Geld verschwenden werden. Hoffentlich ist es aber anders...
 
Ich hoffe Samy/Sido gewinnt...

Und ja, ich habe ein eigenes Fabel für Musik.

Und ja, ich höre von BEIDEN die Musik.

Und nein, ich gebe für keinen von BEIDEN Geld aus
 
alter, der wahlwerbespot ist ja mal richtig geil!!! wie sie lukas hilbert & seinen hund verarschen :D und überhaupt, richtig cool.
 
der spot is ganz cool aber dneke nicht das eienr aus der hiphop fraktion gewinnen wird..
 
mir kommt es so vor als gäbe es da nur noch Hip Hopper die sich Contesten wollen .
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL
Ich hoffe Samy/Sido gewinnt...

Und ja, ich habe ein eigenes Fabel für Musik.

Und ja, ich höre von BEIDEN die Musik.

Und nein, ich gebe für keinen von BEIDEN Geld aus
:cool: gute Einstellung.
Die haben genug cash lieber mal den Untergrund supporten
 
also sein wahlwerbespot is`bis jetzt auf jeden fall der beste!

"auf eden!" :D
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL
Ich hoffe Samy/Sido gewinnt...

Und ja, ich habe ein eigenes Fabel für Musik.

Und ja, ich höre von BEIDEN die Musik.

Und nein, ich gebe für keinen von BEIDEN Geld aus

das gleiche wollte ich auch schreiben,wirklich das mit der musik von beiden,usw.
 
der spot ist echt cool. weiß zufällig jemand aus welchem ps2-spiel die ausschnitte sind?
 
Zurück
Oben Unten