Stolz auf sido

Ich denke dass kein Rapper gewinnt. Samy nicht, er ist zwar zweifellos der Beste Teilnehmer, hat aber zuw enig Fans im Vergleich zu Sido (leider ...:( ) Aber wenn da noch Juli oder de Randfichten auftreten wird wohl sowas in der Richtung gewinnen...
 
Original geschrieben von Bankr
Ich denke dass kein Rapper gewinnt. Samy nicht, er ist zwar zweifellos der Beste Teilnehmer, hat aber zuw enig Fans im Vergleich zu Sido (leider ...:( ) Aber wenn da noch Juli oder de Randfichten auftreten wird wohl sowas in der Richtung gewinnen...

Samy ist der erfolgreichste hiphop künstler in deutschland! auch wenn der gerade nicht so boomt wie sido. ich denke trotzdem, samy hat viel mehr chancen.
 
hoffe das der wickeda gewinnt aba weiss ned recht....
er sollte mit Grüne Brille odo Positiv da antreten... generation is zwar auch en geila track
ja sido war echt auf drogen ich fands geil;) :D
peace
 
hoffe auf samy oder sido hip hop 4 live halt ... aber samy sein vid is nicer is zimlich geil wo er sagt "ich liebe meine stadt und von ihr bekomme ich auch viel liebe zurück...meistens" neben ihm an der tür steht "**** samy" zimlich cool xD
 
Original geschrieben von Vinc
der spot ist echt cool. weiß zufällig jemand aus welchem ps2-spiel die ausschnitte sind?

du opfer man das is Def Jam Fight For New York und die zocken auf Xbox gibts aber auch für PS2 is halt son box game mit den ami rappern aber man kann auch eingene caraktere machen

peaze
 
Original geschrieben von Nicroglyz
Bei sido war's ja klar, aber dass Lukas Hilberts so fame ist dass er einen eigenen Charakter in "Def Jam Vendetta" bekommt?!? :D

der is nicht im spiel genauso wenig wie sido da is kein deutscher rapper drin nur die ami rapper man kann die caraktere selber erstellen
 
weiß nicht, ist zwar in ordnung das sido und sam relativ deepe tracks nehmen aber ich denke mit denen werden sie nichts reißen können.
hätte sam irgendwie was in der richtung von zurück und sido was in der richtung von.. mhh.. naja vergessen wirs:D
sam hat auf jeden fall den falschen song ausgewählt um in den oberen plätzen was zu reißen.

cya:cool:
 
Original geschrieben von $yLu$


der is nicht im spiel genauso wenig wie sido da is kein deutscher rapper drin nur die ami rapper man kann die caraktere selber erstellen

die haben ja selbst erstellt. ich finde is gut gelungen! so witzig die szene, die sehen echt sehr ähnlich aus, also wer sido ohne maske kennt... so witzig wie dann sido luka da fertig macht.
 
Zurück
Oben Unten