<<< Stoned-M EP / Direkt-download >>>

Stoned-M

am Start
Registriert
14. August 2005
Beiträge
59
Yo,

hat sich ein bisschen verzögert, aber jetzt ist es soweit!

Tracklist:

01. Ich Lieb`Es feat. Drama
02. Top-Spitter
03. CH-DE feat. Lecta
04. Bitte Spitte
05. About Us ( Remix )
06. Spong-Crew-Session feat. Spong-Crew
07. Lila Pillen
08. Hustle & Flow
09. Git It Girl feat. Lil-D
10. Danke Spong feat. Criminell

Direkt-Download-Link ( kein Rapid oder sonst was ):

http://www.spong.cars4all.ch/include.php?path=content/download.php&contentid=13&download=go

Snipped gibt es leider keins, dafür den ersten Track zu hören auf Myspace:

http://www.myspace.com/stonedm2

Feedback ist erwünscht,

danke paiz!
 
meine homiez ( crew ) kommen aus der schweiz ( bei frauenfeld )!
ich komme aus augsburg ( deutschland , bayern, schwaben :D )

paiz!
 
Nachdem mir die Love Story EP gefallen hat, hab ich neulich mal deine neue EP gezogen und habs nich bereut. Textlich find ichs nice, vorallem Top Spitter und Lila Pillen.:)
Zwar wurde n bisschen viel gebitet, aber dat stört mir nich großartig bei ner EP. ;)
 
OK...insgesamt ist mir aufgefallen, dass du stimmlich und flowmäßig sehr weit bist, auch die Quali ist geil, die features liegen auf deinem teilweise über deinem Niveau... gut.
Der GRund warum ich das Teil nach einmal an-hören wieder runter hab is, dass ich bei fast jedem Track das gefühl hab ich kenn das schon, is sowohl vom style als auch von den texten (Aufbau,Lyrik,etc) zu wenig eigen, ich mein du hast doch echt die skills was eignes zu machen, aber ich glaube du orientierst dich zu sehr an Leuten wie TAichi, klingt oft echt einfach nach ner billigen Kopie...naja, gute Beats, gute Flows, aber der Rest is nich von dir...
 
ayo,

also erstmal vielen dank an euch beide.
hätte nicht gedacht dass sich jemand noch an die love story ep erinnert.
da diese ja eine komplexe geschichte war, vom ersten bis zum letzten track, wollte ich mich nun bei der nächste ep einfach mal austoben und komplett was anderes bringen! kein deepes zeug sondern einfach was zum abfeiern und bisschen lachen, genau so wie ich mich eben zu dem zeitpunkt gefühlt habe!

@Livin`Poetry:
wie vorher schon erwähnt is diese ep was komplett anderes zu meinen vorgänger, die sich wie auch mein altes album eher auf deepere sachen bezogen! bin dir auch dankbar dass du die sache wenigstens einmal angehört hast und dir die zeit genommen hast eine meinung zu posten, obwohl du es gleich wieder gelöscht hast.
ich finde nicht dass ich mich an leuten wie taichi orientiere, sondern versuche schon meinen eigenen style zu bringen. wenn sich das jetzt rein auf bitte spitte bezogen hat und du den track mit taichi`s schnell-imbiz vergleichst is dir ja auch sicher bekannt dass es mehrere rein auf spitt-rhymes bezogene tracks gibt und ich mich eben mal an solch einer aufgabe messen wollte. wollte gucken ob ich es besser hinbringe oder nicht. es gibt auch nen track von cool savas zusammen mit eko: der heisst auch bitte spitte, von daher...
wie gesagt die ep war eigentlich nur zum abfeiern gedacht und gute laune gedacht und dass die tracks nun mal in diesem themen-bereich alle fast gleich klingen ist ja wohl klar.
ich habe aber dennoch verstanden was du mit deiner kritik meintest und ja:
ich werde nicht im Einheitsbrei untergehen!

Vielen dank nochmal und so kanns weitergehen!

Paiz!
 
Yo, du hast schon verstanden was ich gemeint habe ^^ ...wie gesagt flowmäßig und das drumherum passt alles...dasses alles easy easy is und eher deine entwicklung, Ausprobieren etc im Vordergrund stand unterstreicht meine Meinung, dass du ordentlich rocken kannst, und jetz verdammt nochma gebt dem Jugen FEEDBACK :D ...
 
Zurück
Oben Unten