Stop hat train

Stop that train i wonna get on" ist somit das meist meist benutzt lied im reggae ich kenn zwar die seeed version nicht, aber dafür zwei andere aber vom wem das orginal ist keine ahnung.

einmal von Scotty mit"Draw your brake"
und geile version von Big Youth"Cool breeze"

Peace
 
Ich hab das von Bob Marley auf ner Cd und da steht zumindest Peter Tosh als Songwriter dabei.
 
ddas is auf dem ersten bob marley & the wailers album "cath a fire" drauf und wird da von peter tosh gesungen.

außerdem ist auf einer collection die ich hab der track in einer anderen version noch älteren datums drauf (ende der 60ger oder so) also wird er wohl auch ursprünglich von ihm sein
 
das "stop that train" von bob marley ist aber ein anderes (sowohl melodie als auch text), als "draw your brakes" von scotty. davon das original ist (soviel ich weiss) von keith & tex und heisst wiederum auch "stop that train".
 
Ich kenn auch nur die Version von Clint Eastwood & General Saint. Jekyll hat Recht, das Original ist wirklich von Keith & Tex und aus den 60ern, steht zumindest im Booklet meiner CD
 
hey wo ihr schonmal bei bob marley seid,
vielleicht kann mir jemand helfen, auf welcher platte finde ich "i know a place" und ist es reallistisch das man die noch bekommt?
 
ist nicht schwierig zu finden
hier die Single z.B. oder mal bei den gängigen Mailordern schaun.
Ist auch auf der "Legend" drauf und die dürfte da ja garkein Problem sein die zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten