Straight der Boss vs. Social-E

Wer hat wen gefi*ckt


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
push zwar ohne sinn aber naja^^ komm mach mal bitte hinne ih hab die immer in 5min geschrieben wenn ich mal gerade hier reingeschaut habe
 
alter jetzt stress mich nicht, ich habe im moment wichtigeres zu erledigen und wer bettpfanne/zeckenzange für nen schlechten rhyme hält hat einfach keion plan.
und jetzt gedulden.
 
wenn ich heute meinen strom wieder habe werde ich auch kontern/fronten etc.
vorher geht da nichts, spätestens morgen ( wollts nur mal gesagt haben )
 
ich streß nicht aber wenn du jeden tag schreibst heute schreib ich was dann erwarte ich halt auch was. find nicht den reim an sich schlecht sondern die damit verbundenen lines
 
und der einzige vergleich der passt ist der das rap wie dein schwanz ist
-> versteht man doch..

kleinlich und krankheitsübertragend der grund das dein part verwanzt ist
-> verwanzt gleich / "geschlechtskrankheit" - verwanzt gleich "abgehört werden"

heisst, ich weiss schon bescheid du spittest wie üblich in ne bettpfanne
->bedeutet ich weiss dank der verwanzung bescheid das du spittest... aber nur in ne bettpfanne

und parasiten wie dich entfern ich mit meiner lyrischen zeckenzange
->ist dochn' geiler rhyme


ich bin auf mzee zum zeitvertreib // heisst, chatten während ich anderes zu tun habe, nur weil ich hier als online angezeigt werde bin ich nicht die ganze zeit auf mzee und ich werde schon noch kontern/fronten, mach dir keine sorgen.

peace
 
wieso fürhst du die schwanz/ verwantzt line jetzt noch auf??? schwanz ist/ verwanzt ist..... ist für mich nen anfängereim aber ich hab eig nur von bettpfanne zeckenzange gesprochen. ich guck hier auch nur rein während ich was anderes mache aber die 5 min für son part hat man doch eig naja kein streß ich kann schon warten
 
manchmal geht es um die aussage statt dem reim ansich.. egal, sobald ich wieder strom habe stopf ich dir dein maul :) aber so richtig.
 
Straight89 schrieb:
ich stopf dir den anus mein freund du wirst hart missbraucht glaub mir :)

=D und nimm nicht alles ernst was ich in der battle lounge schreibe ;) hier ist rumgedissen an der tagesordnung, gehört halt dazu das man sich andisst x>
 
ich nehm hier garnuchts ernst, außer die beiträge von e-rokk die sind einfach zu lustig^^
 
wenn man straßen gargon spricht wird das mit g geschrieben das ist halt der straßen gargon:)
 
Zurück
Oben Unten