Straigt aus dem Greenpeace-Terrorcamp: Bio-Gangsta

wie krass muß ein mensch eigentlich sein um sich selber in den kopf zu schiessen? und vorher besoffen einen streit mit seiner freundin anzufangen, weil sie ihm nicht in den kopf schiessen will...

witzig daß so krasse leute rappen
 
:rolleyes: Du hast Teile von dem Text gegen mich im Endlosbattle eingesetzt... egal, ich finds lustig, dass du dich für Ökorap einsetzt, zumal mir dieses ganze Gangsta-Gelaber auf den Sack geht. :D
 
Original geschrieben von Amok1987
:rolleyes: Du hast Teile von dem Text gegen mich im Endlosbattle eingesetzt... egal, ich finds lustig, dass du dich für Ökorap einsetzt, zumal mir dieses ganze Gangsta-Gelaber auf den Sack geht. :D

Is am gleichen tag alles gewesen, da hab ich im Endlosbattle gepostet, als der Text noch nicht fertig war, und nicht alle Lines vom Endlosbattle auch übernommen.
Thx fürs Feedback


@seltsamurai
Macht nichts dann sinds viele Seiten, und Leute die es sonst nicht lesen, kommen vorebi und gucken es sich an, weil sie meinen hier is was los oder so, is für mich Promo wenn du spammst...:p
 
Zurück
Oben Unten