Stratege im RDW-Zukunft!?

Soll ich (Stratege) weiterhin Mod im RDW bleiben?

  • Ja

    Stimmen: 13 68,4%
  • Nein

    Stimmen: 6 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Chill

ist hier aktiv
Registriert
11. Mai 2001
Beiträge
974
Zukunft

da ich noch immer keine Abstimmung starten kann, hab ich einen Abstimmungsthread kopiert und verändert.
Also, wie bei ner Bundestagswahl, frag ich jetzt das MZEE-Volk, ob ich weiterhin Moderator im RDW bleiben soll.
Es gibt nur Ja oder Nein und ich will keine Kommentare "ja, aber nur wenn...".

verstanden?

dann los...
...es ist eure entscheidung und zukunft.
 
Naja...also ich wüsste nicht warum du nicht mehr Mod bleiben solltest. Es ist auf jeden Fall durch dich besser geworden (meine Ansicht).
 
Nein du musst weg!!

Leute die exzessive Zensur supporten haben in einem HIPHOP-FORUM nichts zu suchen!!!
 
OK , ich könnte sogar einen seitenlangen Kommentar schreiben aber Du willst einfach eine Entscheidung:

JA unbedingt


Peace
 
da ich gegen MODs allgemein bin, werd ich auch hier nichts abstimmen. abgesehen davon mal die frage, bin ich dumm oder is stratege mr chill!?
wenn ja, was soll das!?

kacka auf herrschaft!
 
ursprünglich geschrieben von Lion
. abgesehen davon mal die frage, bin ich dumm oder is stratege mr chill!?
wenn ja, was soll das!?

Das liegt daran, dass ne Abstimmung aufmachen noch net wirklich funktioniert.
 
haja, bleib du nur mod!
wieso kann ich nicht abstimmen. Hab doch noch garnicht!
Aber egal. Steht sowieso 100:0
 
Jetzt machste Dich aber richtig dick- wa?

Bist Du so wichtich?

Wenn Du Deinen Job ernst nimmst und Kritik vertragen kannst- also bereit bist kompromisse einzugehen und gegebenenfalls was zu ändern (viell. auch an Deinen Methoden)...
Mann- dann mach weiter!!!

Wenn Du aber mit der Kritik gegen Deine Person nich sinnvoll umgehen kannst, es Dich voll runter zieht oder sonstwas...
Dann schmeiß das Handtuch und veranstallte hier nich noch son Kindergeburtstag!

Entschuldige meine harten Worte und diesen Beitrag (ich weiß, Du wolltest keinen)
Ich werde nicht wählen, denn es ist in erster Linie Deine Entscheidung.
 
ursprünglich geschrieben von killaking
nein
Ähhh nix gegen dich aber hast du irgend etwas von Strateges Durchgriffen mitbekommen???

@Stratege: Mach was du immer tust und schließe überflüßige Threads.

Fang am besten mit diesem an!
 
aua......das tut ja schon weh.............

macht doch was ihr wollt.........
 
also ich hab zwar nicht mitbekommen, wie es vorm strategen hier zuging, aber ich finde, er macht seinen job gut.

one *knuddel*
 
Ich frage mich wirklich, wozu es Mods gibt, wenn sie keine eigenen Entscheidungen treffen können und immer erst nach fragen sollen, bevor sie einen Thread schließen. Du meine Güte, regt euch doch nicht über jeden scheiß auf, die meißten Threads wurden berechtigt geschlossen, bei einigen war es aus meiner Sicht nicht immer richtig, aber was soll's?
 
ja ist doch gut das du das machst,du bist fast immer da, bist schon ne ganze weile hier, hast die nötige kompetenz :p ,nur manchmal bissl seltsame ansichten zu manchen sachen!! aber mach ruhig weiter!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten