Street Flava Jam 15.04.05 Karlsruhe

Original geschrieben von Silva


ja hört sich echt an wie ne drohung oder ein versprechen...:D
bei mir is nicht viel los, muß weiter lesen...bin aber sehr unmotiviert...
gehts dir denn sonst gut?
Wie, du bist unmotiviert ?!
Mir gehts ganz gut .. doch .. danke der Nachfrage .. :)
Wetter ist gut, Wochenende steht an .. joa ..

Einziger Tiefpunkt Heute Morgen als ein sehr schönes Mädchen meine Gesellschaft verließ um sich von Marc mit C aufs primitivste anbaggern zu lassen .. Frauenkenner-Sunnyboy-Styles halt .. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Wie, du bist unmotiviert ?!
Mir gehts ganz gut .. doch .. danke der Nachfrage .. :)
Wetter ist gut, Wochenende steht an .. joa ..

Einziger Tiefpunkt Heute Morgen als ein sehr schönes Mädchen meine Gesellschaft verließ um sich von Marc mit C aufs primitivste anbaggern zu lassen .. Frauenkenner-Sunnyboy-Styles halt .. :rolleyes:

unmotiviert halt einfach...:(
wer ist marc mit c?
woher kennst du sie denn und hast du sie mal gefragt ob sie was mit dir machen will?
und weiß sie dass du sie sehr schön findest?
 
Original geschrieben von Silva


unmotiviert halt einfach...:(
wer ist marc mit c?
woher kennst du sie denn und hast du sie mal gefragt ob sie was mit dir machen will?
und weiß sie dass du sie sehr schön findest?
Bin fast immer unmotiviert .. so ****ing what ?! :cool:
Nee, ich fand' das Heute Morgen auch eher komisch .. ist ja nicht so das ich was von der will, aber ich rede halt grade mit ihr und dann kommt Marc mit C (so heißt der Typ halt .. keine Ahnung wer den so genannt hat .. :D) und labert die aufs übelste voll ..

Erzählt irgendwelche Frauenstories von sich .. spielt sich als Lady-Lover und Frauenversteher auf .. :rolleyes:

Naja, hab' dann irgendwann meinen Walkman ausgepackt weils mir zu dumm wurde ..
 
bin sonst eigentlich nicht so übelst unmotiviert wie jetzt die letzte woche...hoffe das legt sich wenn die uni wieder losgeht...:)
is so scheiße hab halt kein bock irgendwas zu machen aber das ich nichts mache macht mich voll aggressiv...naja is ja auch egal...

typen die einen auf frauenversteher machen und meinen stories erzählen zu müssen find ich meist ziemlich peinlich...
 
Original geschrieben von Silva
bin sonst eigentlich nicht so übelst unmotiviert wie jetzt die letzte woche...hoffe das legt sich wenn die uni wieder losgeht...:)
is so scheiße hab halt kein bock irgendwas zu machen aber das ich nichts mache macht mich voll aggressiv...naja is ja auch egal...

typen die einen auf frauenversteher machen und meinen stories erzählen zu müssen find ich meist ziemlich peinlich...
Dann mach' halt mal den PC aus und häng' dich rein .. :oops:

Ich hab' in 1 Stunde Feierabend ... dann erstmal gediegen an den Bahnhof laufen, das 1. All Natural-Album aufm Ohr haben, im leeren Fahrradabteil sitzen und die vorbeiziehenden, in sanftes Sonnenlicht getauchten Weinfelder betrachten .. :)

Dann mit dem Fahhrad durch Hassloch fahren, dabei sämtliche Strassenverkehrsregeln brechen, Zuhause reinkommen, wahrscheins schon Eugen gelangweilt rumsitzen sehen .. mich freuen das er von seinem Arbeitsplatz (Dombrauerei Speyer) ein 5l-Fass Dunkelbier mitgebracht hat, gleich mal eine Runde Playstation zocken gehen und mir dabei den Arsch ablachen weil er wieder alle Knöpfe verrafft .. :D

.. und Heute Abend dann Jahreshauptversammlung des Basketballvereins .. soll heißen ich zieh' mir paar Bier rein und chill mich ins Lokal .. :cool:

Was steht bei dir Heute an ?
 
hast ja echt tolle tips auf lager...;)

meine mädels wollen heut abend vielleicht ins loft in ludwigshafen mal schauen ob ich mitfahre weil die musik ist da schon krass nicht mein ding....

ansonsten hab ich jetzt beschlossen in den park zu gehen und zu lesen, noch ein bißchen sonne kriegen...

dann viel spaß beim trinken :p
und meld dich dann wenn du was weißt wegen morgen...eventuell...bin später oder morgen sowieso wieder online :D
 
könnt ihr euer intimes zeug bitte privat regeln! ich stelle mir nur gerade die bilder zu euren texten vor! bäääh!
 
Original geschrieben von Kit-Cut
könnt ihr euer intimes zeug bitte privat regeln! ich stelle mir nur gerade die bilder zu euren texten vor! bäääh!
Neee, der Thread hier geht straight Offtopic .. und welche Bilder denn bitte ? :D

Gib' lieber mal Antwort auf die PN .. ist wichtig, weil ich wäre Morgen dabei, wenn's noch geht .. :)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

ist wichtig, weil ich wäre Morgen dabei, wenn's noch geht .. :)

wattn, kartfahren?

und flo, geh die alte mal knallen jetzt, vielleicht hört ja dann das gespamme hier auf :p
 
Original geschrieben von mr.spangler



und flo, geh die alte mal knallen jetzt, vielleicht hört ja dann das gespamme hier auf :p

maaaann, mann...ich glaub den scheiss sollt man doch mal lieber in den hangout verschieben...
 
Original geschrieben von mr.spangler


wattn, kartfahren?

und flo, geh die alte mal knallen jetzt, vielleicht hört ja dann das gespamme hier auf :p
Wasn mit dir überhaupt, du Pfeife ?! :D
Morgen Jus Allah in Freiburg .. gehste hin ? :)


Original geschrieben von feebee

maaaann, mann...ich glaub den scheiss sollt man doch mal lieber in den hangout verschieben...
Heeeyyy, sinnvolle Unterhaltung hier .. nur der Christoph, der hatet wieder .. :p
 
so langsam solltest du dich mal über die bedeutung des wortes 'haten' informieren. :D


und nee, nach fr fahr ich deswegen nicht.
 
Original geschrieben von mr.spangler
so langsam solltest du dich mal über die bedeutung des wortes 'haten' informieren. :D


und nee, nach fr fahr ich deswegen nicht.
Mit 'haten' definiere ich dein komplettes Mzee-Forumtreiben .. :D ;)
 
Zurück
Oben Unten