Street Flava Jam 15.04.05 Karlsruhe

Original geschrieben von Silva


hmm...das mit der colakiste is gut...würd ich mir auf jeden fall geben und mitmachen, ich mein ich als sprechwissenschaftlerin schreib uns dann die reden, die überzeugen...:D
wozu lern ich sonst alles über rhetorische kommunikation!!!
aber ne andere kulisse wär vielleicht angebracht!
Alles klar .. dann Morgen um 7:15 Uhr am Hauptbahnhof Neustadt .. :)

Kannst mir ja mal paar Vorträge halten .. ;)

Aber hey, warum hab' ich mir bei Dendemann eigentlich die ganze Zeit lautstark 'Vogelperspektive' gewünscht ?! :confused:
Ich mag' doch 'Mitarbeiter des Monats' viel lieber .. :(

".. bei meinem Vokabular schrei'n die Typen sogar Hurra /
und ich mach mit den paar Worten aus den Torten Schweigeorden ..
"
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Aber hey, warum hab' ich mir bei Dendemann eigentlich die ganze Zeit lautstark 'Vogelperspektive' gewünscht ?! :confused:
Ich mag' doch 'Mitarbeiter des Monats' viel lieber .. :(

".. bei meinem Vokabular schrei'n die Typen sogar Hurra /
und ich mach mit den paar Worten aus den Torten Schweigeorden ..
"
:D

aber danke für die pics :) .. sind ziemlich cool geworden
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Alles klar .. dann Morgen um 7:15 Uhr am Hauptbahnhof Neustadt .. :)

Kannst mir ja mal paar Vorträge halten .. ;)

Aber hey, warum hab' ich mir bei Dendemann eigentlich die ganze Zeit lautstark 'Vogelperspektive' gewünscht ?! :confused:
Ich mag' doch 'Mitarbeiter des Monats' viel lieber .. :(

".. bei meinem Vokabular schrei'n die Typen sogar Hurra /
und ich mach mit den paar Worten aus den Torten Schweigeorden ..
"

wenn ich bis morgen die rede fertig hab bin ich da!!! bringst du dann die kiste mit?
aber eigentlich müßen wir die rede dann erst noch einstudieren damit der Vortrag gut kommt...und die dramaturgie muß auch noch gemacht werden....und wer weiß wie gut deine atemstütze is...vielleicht müßten wir an der noch arbeiten ;)

und warum soll ich dir ein paar vorträge halten???

warum du dir das gewünscht hast - kein plan...tippe auf geistig schon weggetreten???
 
Original geschrieben von Silva


wenn ich bis morgen die rede fertig hab bin ich da!!! bringst du dann die kiste mit?
aber eigentlich müßen wir die rede dann erst noch einstudieren damit der Vortrag gut kommt...und die dramaturgie muß auch noch gemacht werden....und wer weiß wie gut deine atemstütze is...vielleicht müßten wir an der noch arbeiten ;)

und warum soll ich dir ein paar vorträge halten???

warum du dir das gewünscht hast - kein plan...tippe auf geistig schon weggetreten???
Auf geistig schon weggetreten brauchste nicht zu tippen .. kannste drauf wetten .. :D

Bin ich mal gespannt wer Morgen früh alles am Bahnhof rumschlurft .. :p

Wegen Rede einstudieren:
Ich komm' irgendwann mal auf was zu Essen vorbei .. dann kann ich gleich noch mein neues Zimmer besichtigen und dir in Mario Kart zeigen wo der Hammer hängt .. :cool:
Right ?! :)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Auf geistig schon weggetreten brauchste nicht zu tippen .. kannste drauf wetten .. :D

Bin ich mal gespannt wer Morgen früh alles am Bahnhof rumschlurft .. :p

Wegen Rede einstudieren:
Ich komm' irgendwann mal auf was zu Essen vorbei .. dann kann ich gleich noch mein neues Zimmer besichtigen und dir in Mario Kart zeigen wo der Hammer hängt .. :cool:
Right ?! :)

ja kannste gerne machen...und wenn ich was zu essen da hab koch ich auch;)
aber mir zeigen wo der hammer hängt??? geht gar nicht...besser du stellst dich auf deine niederlage ein nicht dass du auch weinend nach hause gehst...ich bin unschlagbar!!!
 
Am Samstag den 23.04.05 steigt im Juze Hammerschlag in Schorndorf eine Hip-Hop-Jam unter dem aussagekräftigen Motto „Rap 4 Real“. Präsentiert wird der Abend von Meditor-Recordz, dem neuen Hip-Hop-Label im Südwesten. Am Start sind Durchdacht & DJ Side-C zusammen mit Loopuz & Trick 17, sowie Niedere Bewegründe, Mr. Mäx, Brikz und Mc Timouthy. Einlass ist um 19h und der Eintritt beträgt 4€.
 
Original geschrieben von Silva

ja kannste gerne machen...und wenn ich was zu essen da hab koch ich auch;)
aber mir zeigen wo der hammer hängt??? geht gar nicht...besser du stellst dich auf deine niederlage ein nicht dass du auch weinend nach hause gehst...ich bin unschlagbar!!!
Easy .. sagste mal an wann du Zeit hast, dann steh' ich vor deiner Tür .. :)


Original geschrieben von sto am mic
Weisste was, mein Freund, ich bau' dir mal einen Thread .. dann musste dir nicht immer so viel Mühe machen mit dem posten .. ;) :D
 
wann passts dir denn am besten?
mach mal einen vorschlag...aber wie gesagt ich würde dich fertig machen ;)
 
Original geschrieben von Silva

ja nee is klar....
Dann halt nicht .. :oops:
Man will ja nur nett sein ..

Aber hab' vorhin die WG-Party bei Prince klargemacht .. aus meiner Klasse kommen auch 2 Leute hin .. :D

Ja weiss nicht .. würde Samstag gut passen ? Da bin ich Abends sowieso in Karlsruhe und würde da aufm Hinweg mal kurz reinschauen .. eventuell .. ;)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Dann halt nicht .. :oops:
Man will ja nur nett sein ..

Aber hab' vorhin die WG-Party bei Prince klargemacht .. aus meiner Klasse kommen auch 2 Leute hin .. :D

Ja weiss nicht .. würde Samstag gut passen ? Da bin ich Abends sowieso in Karlsruhe und würde da aufm Hinweg mal kurz reinschauen .. eventuell .. ;)

aber hat prince denen schon gesagt wann die party steigt oder was? Ich frag ihn heute mal ob der termin feststeht....

und wegen samstag würde passen...dann kannste ja auf dem hinweg mal kurz reinschauen...eventuell...:D

da ich gestern gezwungen wurde zu feiern ;) hab ichs nich geschafft die rede zu verfassen und so früh aufstehen geht zur zeit irgendwie nicht...
 
Original geschrieben von Silva
Joa, frag' den mal bitte .. Dominik weiß auch nur irgendwas von wegen '2 Wochen oder so ..'

Dann check' ich das mal wegen Samstag .. ich Bier, du Essen .. also eventuell ?! :)

Warum wurdest du Gestern gezwungen zu feiern ? Was sindn das für fragwürdige Methoden um Stimmung zu schaffen ?! :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Joa, frag' den mal bitte .. Dominik weiß auch nur irgendwas von wegen '2 Wochen oder so ..'

Dann check' ich das mal wegen Samstag .. ich Bier, du Essen .. also eventuell ?! :)

Warum wurdest du Gestern gezwungen zu feiern ? Was sindn das für fragwürdige Methoden um Stimmung zu schaffen ?! :rolleyes: :D

ne freundin von mir hatte gestern klausur und mußte danach feiern und alleine wollte sie nicht also mußte ich mitmachen, wir sind dann ins fatal (warst du da schonmal?)
is die studentenkneipe hier und unser zweites wohnzimmer...
da trifft man soviele leute mit denen man dann anstoßen muß und außerdem war punkrockkonzert und das geht nich ohne alkohol...;)

ja hört sich gut an du bier, ich essen...eventuell dann halt ne?
 
Original geschrieben von Silva


was, was geht ab? :D
Ja nicht so viel .. um 8:40 Uhr ist erstmal der Chef reingeschneit .. Urlaub fertig .. :rolleyes:
Erstmal den ganzen Morgen hier rumgehektikt .. 13 Uhr isser dann Weg .. bis Montag .. :)
Letzte Worte:
"Herr Arleth um sie kümmere ich mich dann am Montag .."
Hört sich an wie eine Drohung .. :D :(

Was machst du so ?
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Ja nicht so viel .. um 8:40 Uhr ist erstmal der Chef reingeschneit .. Urlaub fertig .. :rolleyes:
Erstmal den ganzen Morgen hier rumgehektikt .. 13 Uhr isser dann Weg .. bis Montag .. :)
Letzte Worte:
"Herr Arleth um sie kümmere ich mich dann am Montag .."
Hört sich an wie eine Drohung .. :D :(

Was machst du so ?

ja hört sich echt an wie ne drohung oder ein versprechen...:D
bei mir is nicht viel los, muß weiter lesen...bin aber sehr unmotiviert...
gehts dir denn sonst gut?
 
Zurück
Oben Unten