Streetlife Collabo- Brave GSTA ShiN Seienty TOB iLLonE Pastor Peter

-GSTA-

Altgedient
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
3.482
Hier mal eine Collabo von uns, viel Spass!!!
1. Brave
2. GSTA
3. ShiN
4. Seienty
5. TOB
6. iLLonE
7. Pastor Peter

Streetlife
 
Brave und Shin gefallen mir am besten. wobei brave noch bisschen präzier sein müsste im flow.

der rest auch in ordnung. aber nicht so perfekt den beat genutzt. (der übrigns sehr lässig udn cool is)


gruß
 
beat absolute bombe und hook auch.
und parts eig auch. jaaaaaaaaa top ding
 
Die Hook ist wie ich im Text verarbeite von Randy Crawford (also vom gesampelten Song ... lohnt sich auch sich den Song im Orginal zu geben) ;) Viel Spass beim hören, mir gefällts natürlich ;)
Grüße Pastor Peter
 
Die Hook ist wie ich im Text verarbeite von Randy Crawford (also vom gesampelten Song ... lohnt sich auch sich den Song im Orginal zu geben) ;) Viel Spass beim hören, mir gefällts natürlich ;)
Grüße Pastor Peter

Hab ich aber auch schonmal woanders gehört;)(kein Front, ich hasse das selber wenn ich irgendwelche Tracks höre in denen ein Sample verwendet wurde das ich selbst schon benutzt hab:D).
Hat Höhen und Tiefen, die ersten drei Parts sind imO die besten.
GSTA dich hab ich mal auf sonem schwulen RnB-Club-Scheiss gehört (oder so (war ein ultrawacker Track:D)), deinen Flow hier finde ich beachtlich. Sticht krass heraus, geile Betonung, geiles Schema (ich drop nicht gerne Namen um Vergleiche zu ziehen aber irgendwie muss ich n bisschen an Pharoahe Monch denken:thumbsup: aber nur entfernt) ich steh eh auf so off-beat Dinger.
Ist schon ein rundes Ding soweit!
 
sind auf jedenfall durchweck gute partz gsta seinen find ich am besten der flow holt einiges raus
 
Zurück
Oben Unten