[streettape] Reen - Der letzte Marokkaner

Original geschrieben von Skunkkiller
Eigentlich bin ich ja nich so, aber Reen is der einzigste Rapper der bei mir aus Prinzip gehated wird...:)

Da kann er rausbringen was er will, Opfer bleibt Opfer....

Word
 
Original geschrieben von ShVaN


ich kann dir nicht ganz Folgen :rolleyes:

..willst du mir sagen das ist derselbe???????????????
Isy B ist der Produzent von 41Beatfanatiker, hat u.a. zig Sachen für Bogy, Rako, Hengzt, Duell usw gemacht. Und er ist aufjeden länger aktiv als der Vogel von Rene
 
Original geschrieben von rasar1


Hab grad mal kurz reingehört. Er nimmt jetzt auch "gepitche Vocal-Beats" usw und flowed plötzlich so wie die Amis. Was er anderen deutschen MC´s immer vorgeworfen hat.

auf seinem letzen album "scheiss auf euren hiphopsy" hat er durchgehend "wie ein ami" gerappt
 
Ich bin normalerweise keiner, der überhaupt irgendwas "hatet", vorallem nicht grundlos. Aber Reen ist in meinen Augen der größte Idiot, den Rapdeutschland vorzuweisen hat! Der sollte einfach sein dämliches Mitläufer-Maul halten und aufhören auf irgendwas rumzureiten! Egal wo, er mischt sich ein, egal was kommt - er passt sich an... Dass grade er, Mr. "Ich scheiss auf euren Hiphop", Mr. "Azad und Savas sagen immer nur Schlampe usw", Mr. "Die deutschen Rapper sind dumm weil sie wie die Amis sein wollen" etc. jetzt auf Ami macht, auf hart macht, "Bitch" usw in seinen Texten sagt, krieg ich (obwohl ich es mir ja denken konnte) einfach nicht in meinen Kopf rein. Verdammt.

Ansonsten: In meinen Augen (oder besser Ohren) ist es nichts Innovatives oder Neues, eben einfach Reen, der jetzt auch auf den Zug aufgesprungen ist.


Ich mag ihn :)
 
Original geschrieben von Skunkkiller
Eigentlich bin ich ja nich so, aber Reen is der einzigste Rapper der bei mir aus Prinzip gehated wird...:)

Da kann er rausbringen was er will, Opfer bleibt Opfer....

Jou, aber Bushido Rules, wa ... :rolleyes: :rolleyes:
 
> Eigentlich bin ich ja nich so, aber Reen is der einzigste Rapper der bei mir aus Prinzip gehated wird...

Da kann er rausbringen was er will, Opfer bleibt Opfer....



Ich kann diese Heulsuse auch net leiden. Das Snippet geht mir auf den Sack besonders dieses zwanghafte dissen und dieses ganze "Bitch" Gelabber, Reen du bleibst ein NICHTS!!

Der sucht ständig nach nem neuen Gimmick.....

peace
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-
snippet is fett


ich versteh garnicht warum jeder reen immer haten muss:rolleyes:

Weil die meisten Missgeburten Savas so toll finden und deshalb alles scheisse finden was Savas auch scheisse findet. Sowas nennt man:"Keine eigene Meinung haben"!!!!
 
Original geschrieben von Neyso


Weil die meisten Missgeburten Savas so toll finden und deshalb alles scheisse finden was Savas auch scheisse findet. Sowas nennt man:"Keine eigene Meinung haben"!!!!
Das was du machst ist nicht grad zufällig ein Vorurteil oder :rolleyes:
 
wie schon von vielen gesagt er is halt n mitläufer

als er sav und azad disste

machte er nen disstrack wo er nur so vulgären shit aufzählte total shit der track kennt nicht mal jemand ausser ich glaub ich...


danach als sido groß im bizz war (was er ja auch nicht mehr ist und seine aggro jungs)

dreht er aufeinmal n video mit dem masken spast


und jetzt ? wo er sieht Bushido brachte was mit dem Kanacken immage auf was Islamic Force und Co jahrezuvor erbaut haben


ist der herr reen der nie was über seine herkunft gespitet hat aufeinmal ein marok (ok ok aufm tommek track mit torch gabs so eine line)

tzeeeeee

VERSAGER

****deinenrapreen
 
Original geschrieben von micless
danach als sido groß im bizz war (was er ja auch nicht mehr ist und seine aggro jungs)


??? hä?
deine lieblinglingsrapper waren mit ihrem album auf 2.
das ist grad mal gute 4 wochen her.
sido und aggro berlin sind momentan dicker im geschäft als jeder andere rapper
 
machte er nen disstrack wo er nur so vulgären shit aufzählte total shit der track kennt nicht mal jemand ausser ich glaub ich...
Den Track kennen bestimmt viel, also...
Muss sagen, dass dieser DissTrack sicher um längen besser war als Azad seinen (Fliegenklatsche). Eigentlich hat er auf dem Track nicht besonders ''Vulgäre'' Wörter benutzt, sondern extra so hoch gescheite, die ich z.t nicht einmal verstehe/kenne.

Zum Snippet, gefällt mir gar nicht, aus :oops:

Also, Reen hat auch früher den Marokkaner gespielt, also redet hier nicht von Image Wechsel in diesem Sinne.
Jaa, er ist ein verdammter mitläufer und er ist einfach sehr DUMM, der seine eigene Fans verarscht. Die früheren Fans scheissen jetzt auf ihn (Imagewechsel) und die jüngere Generation, die er ansprechen will, stehen lieber auf Azad/Bushido und Savas
 
Zurück
Oben Unten