Stress & Trauma - Big Minden II

Original geschrieben von Waldquelle
stress und trauma bekomm ich wenn ich so ne musik höre alter...

Is auch nix für Leute die aus'm Wald kommen. Der Horizont muss schon etwas weiter gehen... ALTA!! :oops:
 
habs mir heut auch bestellt weil
1. will ich die beiden auf jeeeeeeden unterstützen
2. die features auf "gegenwind" und so ziemlich allen curse sachen waren extremst geil
3. ich langsam keinen bock mehr hab auf blödes und unkreatives gebattle á la john bello story

peacöns Alles Real 4 eva :cool:
 
BOOOOOOOM und schon halt ichs in den händen und hörs mir zum 5. mal an...hammer mixtape, hat eigentlich schon fast das niveau von einem debütalbum...
keine billigen amit-beats, sonder echt smoove produktionen von deutschen top produzenten wie brisk fingaz, sieben usw.
echt geil...ein par lines kommen manchmal bisschen komisch, aber insgesamt sehr geil
stimmt auf jeden fall zum nachdenken und die jungs sind auf jeden fall alles real :cool:

peace
 
Bin jetzt bei Track Nummer 5 und schon vollauf überzeugt.
Das tut wahrlich gut.
 
Ohne Frage ein sehr, sehr starkes Mixtape, das aber mit einem Mixtape auch eigentlich nix mehr zutun hat! Eigentlich is das schon das erste Album der Junxxx. Und ich hoffe das sie mit ihrem Album dies überhaupt noch toppen können. Allerdings muss man sagen, dass das Teil teilweise auch nich aus der (sehr) gepflegten langeweile rauskommt. Aber trotzdem machen die Beiden so ehrlichen, warmen Sound, dass ich mich auf ihr Album schon fast so sehr freue wie auf das 4. von ihrem Mentor.

PAIX.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Hab das Teil immer noch nicht.
Naja, vielleicht bei der nächsten größeren Bestellung. :oops:

genau so siehts bei mir auch aus...
ich will mir das eigentlich auch immer holen, aber irgenwie verpeil ichs immer. wenn ichs mal im laben sehe (also nie.. :D) werde ichs sofort mitnehemen...
 
habs mir jetzt auch gekauft und es einige male durchgehört!

sehr gutes mixtape!
die beats sind fire! die haben mich alle geflasht!

die texte sind auch sehr cool. außerdem viele verschiedene themen und kein gangster-getue.

stress ist ein sehr guter rapper.
traumas stimme sagt mir jedoch nicht ganz zu.


dennoch sehr schönes ding, was die abgeliefert haben!
 
das teil is echt gut ..!

endlich mal wieder musik zum nachdenken !

man könnte fast denken heutzutage wär nachdenken "out"
 
Original geschrieben von s-kud


genau so siehts bei mir auch aus...
ich will mir das eigentlich auch immer holen, aber irgenwie verpeil ichs immer. wenn ichs mal im laben sehe (also nie.. :D) werde ichs sofort mitnehemen...

Habs geschafft, mir das Ding jetzt zu holen ;) :)

Bin allerdings noch nicht dazu gekommen, richtig hinein zu hören. Hab es lediglich einmal nebenbei gehört. Das, was ich aber gehört habe, war sehr gut!
 
Original geschrieben von HU$K€Y
warte ma bis du bei kampfkunst ankommst :)
Bin ich inzwischen :)
Eine der wenigen CDs die ich von vorne bis hinten durchhören kann ohne bei auch nur einem Track zu denken: Hm, das muss jetzt nicht sein. Natürlich ist nicht jeder Song die Überbombe, aber in konstanter Qualität und in regelmäßigen Abständen kommt dann halt einfach ein Track oder eine Strophe, der/die mit zum Besten gehört, was es derzeit so gibt.
Big Minden 2 macht in jeder Hinsicht wahnsinnig viel Spaß :cool:
 
Zurück
Oben Unten