Stromberg

Stromberg.jpg

Stromberg.jpg

Stromberg.jpg

Stromberg-2-.jpg

Stromberg.jpg
 
Ernie. Eckige Klammer auf Drei

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


immer wieder top :thumbsup:

"So...hier, da kaufen sie sich mal nen schönen Kasten Schnaps von... oder was sie sonst gerne so." :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem ich bjarne mädel in den letzten wochen nur als schotty im tatortreiniger gesehen habe, ist es echt verblüffend wie krass er diese beiden rollen spielt :D
 
Naja, die ersten beiden Staffeln waren top, die dritte auch gut, die Finsdorf-Episoden hätte man aber deutlich verkürzen können und die fünfte Staffel ist auch nicht so das wahre.


Ja, find ich auch.:D Ich fand schon "ich bin so schön, ich bin so nett, ich bin der Bernd von M bis Z" top.:D

Wenn der Film draußen ist, wird es auf jeden Fall Zeit für einen Kinobesuch.:thumbsup:

Seh ich auch so. Staffel 1-3 sind der Hammer, Finsdorf dann der Versuch ein bisschen frischen Wind reinzubringen. über weite strecken funktioniert das auch ganz anständig, wie ich meine. Staffel 5 ist dann leider nur mehr ein Abklatsch der Staffeln 1-3. Zugegeben: Ich befinde mich hier mit meiner Kritik auf relativ hohem Niveau. Staffel 5 ist immer noch witziger als dieser einfallslose Ami-Sitcom-Rotz, der alle paar Monate über den großen Teich zu uns rübergeschwappt kommt. Stromberg ? Läuft!
 
War gerade im Kino, fand den Film super. Grandioser Abschluss einer sehr guten Serie. Waren teilweise bisschen übertriebene Sachen dabei, aber musste echt oft krass lachen.
 
War gerade im Kino, fand den Film super. Grandioser Abschluss einer sehr guten Serie. Waren teilweise bisschen übertriebene Sachen dabei, aber musste echt oft krass lachen.

funktioniert das echt als 90 min film???
gibt es auch wieder so humorlevel wie bei staffel 1-3 oder
gehen die eher mehr in richtung mario barth holzhammer?
:O
 
funktioniert das echt als 90 min film???
gibt es auch wieder so humorlevel wie bei staffel 1-3 oder
gehen die eher mehr in richtung mario barth holzhammer?
:O

Finde das funktioniert super, der Film geht auch länger als 90 Minuten, nämlich 100 ;) und schließt direkt am Ende der Staffel 5 an.
Da ich innerhalb der Staffeln keine Großen Unterschiede bzgl. Humor ausmachen konnte und mir alle sehr gut gefallen haben (Staffel 4 vlt. etw. schwächer) fand ich es war ein absolut würdiger Anschluss, einige Gags waren evtl. 1999, aber der Großteil war schon ziemlich lustig :O
 
Finde das funktioniert super, der Film geht auch länger als 90 Minuten, nämlich 100 ;) und schließt direkt am Ende der Staffel 5 an.
Da ich innerhalb der Staffeln keine Großen Unterschiede bzgl. Humor ausmachen konnte und mir alle sehr gut gefallen haben (Staffel 4 vlt. etw. schwächer) fand ich es war ein absolut würdiger Anschluss, einige Gags waren evtl. 1999, aber der Großteil war schon ziemlich lustig :O

ok, bin mal gespannt
ist ja eigentlich auch schon alles durchgenudelt worden an witzen, geschichten etc.
hqdefault.jpg

rip erika
:O
 
war gestern im film ... der handlungsverlauf ist schon stellenweise noch absurder als in staffel 4 und 5, und herbst legt wieder den imo etwas über-acteten stromberg aus staffel 4 und 5 auf. gibt aber schon ein paar ordentliche highlights.

wie ernie erst mit turculu kifft und dann mit stromberg :D schade, dass es nich dazu kommt, dass bernd und sinan die friedenstüte zusammen rauchen :(
 
Eben. Das wäre doch ne super Sache, wenn es tatsächlich mal einen Film gäbe, den niemand hochladen wollen würde.
 
Zurück
Oben Unten