Stromberg

Hab sie im BEtt noch mal geschaut, wollte nicht schlafen.

Einfach genial :D

"Ne, nicht hier mit der Frau Schirrmann am rumdödeln Ulf!"
 
Da_F schrieb:
Ich hab gehört Stromberg bringt nciht die richtigen Quoten für Pro7. Er soll jedoch den Sendeplatz behalten wegen dem Kultstatus.
Übrigens soll die Amerikanische Version "The Office" um einiges besser ankommen.



joa,verglichen mit der ami und britischen version is stromberg schon sehr schwach....
 
allerdings sind die leute, die stromberg mit "the office" vergleichen und seit ewigkeiten drauf rumreiten, dass das ja ach so viel besser sein soll, auch schwach ...
 
Naja ich finde z.b. The Office weniger lustig, da der Chef dort nicht so die Art rüberbringt die Stromberg so geil macht.
Außerdem kommt das in Deutschland 100 % nicht besser an, da dort Vergleiche zum amerikanischen Gesellschafts- und Büroleben fallen die kein Otto-Normal-Deutscher den sich Pro7 wünscht verstehen würde.
Außerdem hat wie man mitgekriegt hat die erste Folge sehr gute Quoten eingefahren!
 
Infos zur 2. Folge "Nicole"

Stromberg soll langjährige Mitarbeiter der CAPITOL ehren, eine Aufgabe, die wie für ihn geschaffen scheint. Während er sich darauf vorbereitet, versucht er weiterhin sein Glück bei Kollegin Jennifer, macht aber eher eine Zwischenlandung bei der unscheinbaren Mitarbeiterin Nicole. Dass sie auf ihn steht, findet Stromberg allerdings eher peinlich und tut alles, damit das nicht publik wird. Aber was bleibt unter Arbeitskollegen schon lange geheim? Auch Ulfs Interesse an Jennifer kommt Tanja zu Ohren, während Ernie die gesamte Abteilung an seiner Trauer um seine Mutter teilhaben lässt ...

Quelle: www.stromberg-fanclub.de

auf die ehrung der langjährigen mitarbeiter freu ich mich unheimlich, wird sicher wieder einige Highlights geben :D
 
ich muss ehrlich sagen ich versteh net warum stromberg so relativ scheiss einschaltquoten hat, sin wir ma ehrlich im tv läuft 98% dreck, dann kommt ma ne geile sendung & dann so schlechte einschaltquoten...

jaja, ich weiß alles subjektiv:D
 
son mist ich kanns montag nicht gucken weil ich letzte abi-klausur schreib und um diese uhrzeit schon besoffen unter irgendeinem tisch liegen werde....
wann kommt nochmal die wiederholung immer^^?
 
JohnPlayer schrieb:
son mist ich kanns montag nicht gucken weil ich letzte abi-klausur schreib und um diese uhrzeit schon besoffen unter irgendeinem tisch liegen werde....
wann kommt nochmal die wiederholung immer^^?

darf hier jetzt kein link reinsetzen, aber kannst dir am nächsten tag innerhalb von 30 min. runterladen...
 
ichduihrfaker schrieb:
ich muss ehrlich sagen ich versteh net warum stromberg so relativ scheiss einschaltquoten hat, sin wir ma ehrlich im tv läuft 98% dreck, dann kommt ma ne geile sendung & dann so schlechte einschaltquoten...

jaja, ich weiß alles subjektiv:D


Weil Talkshow Zuschauer und Hartz 4 empfänger zu dumm sind und Stromberg für die einfach zu hoch is :rolleyes:
 
Oh man ich freu mich so derbst auf morgen... kann nicht mehr abwarten :(
 
Zurück
Oben Unten