Stromberg

ey ich hoffe Stromberg ist nächste Woche immernoch Stellvertretender Leiter :D so wie Hans-Jürgen ihn fertig gemacht sieht das bissl mies aus :D :D
 
hmmm irgendwie die schwächste folge bis jetzt wie ich finde....
diese lurchinummer ging nach ner zeit auf den keks
ulf war aber der hammer wie er sich im recht fühlt, seine freundin runtermacht und dann das ding doch in die fresse geworfen bekommt :D :D
 
Oh man war schon lustig,das Lurchi gíng zwar nach ner zeit aufn Sack aber sonst wars ganz gut!Ernie mit seim Toaster!"Das is mein Sandwich,mit spanischer Wurst und Käse"",wie hart,die Pillen schlagn schon an,im Interview mit der Kamera frisst der die Dinger ja wie Gummibärchen!
 
Folge gestern war total überzogen und unrealistisch. Stromberg noch durchschaubarer denn je und irgendwie langweilig, verliere die Lust am Schauen...

Nur noch das gleiche Schema.
 
gestern gabs zwar kein richtiges Highlight zum schluss raus, dafür musste man aber alle 30 sek. gut lachen. Mir taugt das Verhältnis zwischen Wehmeyer und Becker voll... "Herr Becker, es ist nicht Ihre Aufgabe permanent meine Entscheidungen zu hinterfragen..." :D

Spruch der Woche kann man schlecht sagen, waren wieder viel zu viele dabei. Den Steptanz - Neg... äh... farbigen spruch kannte man ja schon, aber war auf jeden fall ein Highlight. Und natürlich Pustekuchen :D

Ulf und Ernie waren auch wieder in Topform!
 
ich weiß gar nicht was ihr alle habt?! villeicht habt ihr nicht richtig hingeguckt! die folge gestern war ja wohl voll gespickt mit kleinen sehr geilen details und überwitzigen mimiken:D wie geil als die alle in der küche stehen und stromberg immer noch anfeuert und dann nochmal will und dann abwinkt und dann doch nicht :)
also die rahmenhandliung war bei "niocle" zB klar besser, aber ich musste fast durchgängig gut lachen:D
 
aycool schrieb:
was war für euch strombergs spruch der woche? ;)

"Da steckt man mit einem Bein in der Scheisse und muss mit den anderen noch Marathon laufen können"

Aber diese Folge gabs klar Punkte für Ernie!
Wahnsinns Schauspieler!
Am besten fand ich das wo er den Hausmeister die Kohle ihn die Hand drücken will und dann meinte: "Kauf dir ne Kiste Schnaps...oder wase so trinkst" und dann wird ihm ja das Dingen weggenommen und er dreht voll am Rad:D
 
->hEn$on<- schrieb:
hmmm irgendwie die schwächste folge bis jetzt wie ich finde....
diese lurchinummer ging nach ner zeit auf den keks
ulf war aber der hammer wie er sich im recht fühlt, seine freundin runtermacht und dann das ding doch in die fresse geworfen bekommt : D : D

Das war auf jeden geil...

"Wer hatte unrecht? Ja richtig Tanja, die Frau mit einem IQ von mindestens 1200 :D

tsuhelta. schrieb:
Ulf ging gut ab. "Tanja ey, Superwoman, die Frau mit den 2 Gehirnen..." :D :co ol:


Oder des :D
 
"Das ist aber nich erlaubt ne, private Elektrogeräte... Ja da schmort nacher wieder was durch... und und und der Alarm geht los, so das qualmt und so...und dan passiert wieder irgendwas."

Ernie:" Das ist aus dem Fernseher und das is spanische Wurst!"

:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten