Studiomöbel

Stenz Gang

Frischling
Registriert
18. November 2006
Beiträge
23
Hi,
wisst ihr wo ich Studiomöbel kaufen kann? Bei thomann.de gibts eine Auswahl die mir nicht so recht gefallen. Kennt ihr vll andere Seiten :)?

MfG
SG
 
Musik Produktiv hat auch, sind aber nicht gerade billig... ansonsten wie bereits gesagt IKEA/ein lokales Möbelgeschäft aufsuchen oder je nach handwerklichem Geschick selber was bauen...


peace:)
 
selbst bauen

einfach ein Plan machen, Skizze zeichnen, Holz im Baumarkt kaufen und zuschneiden lassen. Dann braucht man noch einen Bohrer ( zum Löcher vorbohren ), Akkuschrauber und passende Schrauben und zimmert die Bretter zusammen. So kann man alles nach den eigenen Bedüfnissen anpassen. Man kann zum Beispiel auch Schubladen, Ablagen und Aufbauten wie CD Regale und 19" Racks einplanen .....

vom Preis ist es etwa genauso teuer wie ein fertiger Tisch im normalen Möbelgeschäft, vielleicht sogar etwas mehr. Das ganze ist aber immer noch billiger als richtige Studiomöbel ....
 
Passenden Umleimer und Bügeleisen nicht vergessen. ^^
 
Spider Mike schrieb:
selbst bauen

einfach ein Plan machen, Skizze zeichnen, Holz im Baumarkt kaufen und zuschneiden lassen. Dann braucht man noch Bohrer ( zum Löcher vorbohren ), Akkuschrauber und passende Schrauben und zimmert die Bretter zusammen. So kann man alles nach den eigenen Bedüfnissen anpassen, man kann zum Beispiel auch Schubladen, CD Regal und 19" Racks einbauen .....

achhh, dass ist doch zigeunisch!! :mad:

wie siehtn dass denn aus ey!

ah was spaß...du hast schon recht! würd auch einiges selber machen statt zu kaufen :)
 
Bügelt er gerne? Keine Ahnung. ^^
Das Bügeleisen ist dafür da um den Leim der Umleimer zum Kleben zu bringen.
 
hey squeet, warum hast du den link fürs "extreem ironing" rausgemacht? :mad:

ahh verstehe, du bist ja mod und darfst nicht spammen :eek:

jaa jaa :)
 
Bohrer wär' natürlich nicht schlecht :p
MU17 ist toll schrieb:
hey squeet, warum hast du den link fürs "extreem ironing" rausgemacht? :mad:

ahh verstehe, du bist ja mod und darfst nicht spammen :eek:

jaa jaa :)
Spam wie dieser gerade? ^^
Ich hab' nix dagegen wenn ein Thread mal etwas abdriftet.
Aber die extreme ironing Bilder hätten bestimmt 10000 andere Offtopic Posts angezogen.
 
ok, da wir grad bisschen ausdriften dürfen hier meine frage
"was zum teufel geht in dir vor, dass du nach extreee, bügeln googelst???" :D
 
Hab' ich mal in den Nachrichten einen Bericht darüber gesehen. (Ohne Scheiß jetzt)
 
Zurück
Oben Unten