stupid white men ?

imagorilla

ist hier aktiv
Registriert
27. April 2002
Beiträge
160
kennt jemand das buch stupid white men ?
wenn ja ist es gut und habt ihr es auf deutsch oder englisch ?
 
ich habs nicht, aber mal in ner hiesigen buchhandlung etwas drin gelesen, ist irgendwie witzig, fakten werden zwar etwas übertrieben dargestellt aber ich denke bei entsprechendem interesse durchaus zu empfehlen...

es hat auch einen dopen tagesablauf von bush drin :D
 
ja ist gut. schön zu lesen und teilweise auch recht informativ....
zwei kapitel (über weisse und über männer) sind zwar n totalausfall, aber sonst ist es echt empfehlenswert.
vor allem die kapitel über den wahlbetrug
 
das buch ist ansich ganz geil aber man darf beim lesen nie vergessen das es eine satire ist....was als fakten dargestellt ist sind auch fakten soviel ist klar....aber über manche abschnitte muss man drüberlesen ohne sich viel dabei zu denken....die ersten zwei kapitel sind super....die letzten beiden dafür richtig scheiße.........in der mitte ist einiges recht interessant....aber es gibt bessere bücher wenn man sich richtig informieren möchte

peace

cas
 
Ich fand das buch geil ! durch den Humor is halt auch einfacher und interessanter zu lesen als andere polit-bücher.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ja ist gut. schön zu lesen und teilweise auch recht informativ....
zwei kapitel (über weisse und über männer) sind zwar n totalausfall, aber sonst ist es echt empfehlenswert.
vor allem die kapitel über den wahlbetrug

Word! Das letzte über die Demokraten is auch nich so doll, aber insgesamt echt n cooles Buch!
 
der moore verdient sich auch einen dollar mit seiner hetzt.....


wenn ich jemanden über die gesellschaft(auch die amerikanische) oder politik referieren lassen will dann schon mich selbst....:D:D



Nein,der Film is ganz cool, aber solche Lektüren sind nich die meinen.
 
Habs gestern bekommen, was ich bis jetzt gelesen habe, war geil.
Da fordert er UN-Resolutionen für die Bananenrepublik Amerika.
Der hat nen coolen Schreibstil!
 
Habs zwar (noch)nicht gelesen,soll aber ziemlich gut sein.
Hat auch gute Kritíken im "Spiegel" bekommen.
Der Autor ist doch auch Regieseur von "Bowling für Columbine"?!
 
1. ist der Dolmetscher echt scheiße, ständige Wortwiederholungen
2. taugt mir Moore´s Art, Verbindungen herzustellen nicht
3. hat er witzige Vergleiche (der Nasdaq als Geldanlage so sicher wie ein Pokerspiel in einem Hinterzimmer von Reno)
4. hat er oder seine Redaktion enorm viel recherchiert und viel Information, welche mir zuvor unbekannt war, verpackt
5. sind die genannten Kapitel (vor allem das mitm Mann extrem scheiße, hab nach 1 Seite zum nächsten geskippt)
6. ist Michael Moore nicht der intellektuelle Übergott für den ihn gewisse linke Spinner halten
 
ja isser. ich glaub das ist das buch, welches ich als nächstes lesen werde!

dienstag erstmal bowling for columbine gucken!
:eek: erst dienstag noch nicht gesehen?
nein!
 
also hab das Buch zu Weihnachten bekommen, habs bis jetzt bestimmt 2 Mal gelesen, fand es immer wieder geil,s eine Art Satire mit Informationen zu mischen, man muss öfters mal zwischen seiner Meinung und den Fakten differenzieren, aber das Kapitel über den Wahlbetrug, sagt schon alles über Bush und Konsorten aus.

Bowling for Clumbine hab ich im Kino gesehen, fand den Film nur geil.
 
Zurück
Oben Unten