Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat irgendeiner da rauskopiert, aber ich denke auch nicht, dass es so seriös. Ok wenn du meinst dass es nicht stimmt, ich war ja nicht da.
 
Panjabi MC live on stage

Fr 10.02.06 ----City Department/Königsstr.

mit den Bhangra Brothers aus Stuttgart

:D :D
 
@ Ellow

Du hattest doch mal Bilder von dir im Foto-Thread drin auf denen du hoch über Stuttgart abgebildet bist. Von welchem Hügel warst du da??? Bin heute die Weinsteige runtergefahren und hab mich gefragt von wo die Bildeer gemacht wurden.
 
Auf dem Birkenkopf a.k.a. Monte Scherbelino. Stuttgart-West so da hinten ... Bus Nummer 92 fährt da vom Hauptbahnhof hin, glaube ich.
 
Am 14.3. tritt Guru in Stuttgart im Universum auf!!!

Bin auf jeden Fall dabei! Endlich mal wieder nen freshes Konzert!
 
Ich push mal eben den Stuttgart-Thread!!!

Was geht so?
 
:confused:
jungs was n los ??
die meisten shuppen in stuggi sind doch voll abge****t geworden oder besser gesagt die leudz..nur noch so behinderte stressmacher und so :mad: ´

ihr wollt party,spass und ne gute location,geht ins zapata!!!
fuer jeden etwas dabei und einfach fett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

peace
 
Im Zapata war ich noch nie bei ner normalen Veranstaltung! Nur bei Cappadonna Konzert und Method Man Konzert!!!! Aber ist bestimmt geil! Muss da mal hingehen!
 
Zapata ist mir in letzter Zeiz zu "Hallschlag" lastig. (Anmerkung: Hallschlag = ans Zapata angrenzendes Viertel das zu den Problembezierken Stuttgarts zählt)
 
Seventyoner schrieb:
Zapata ist mir in letzter Zeiz zu "Hallschlag" lastig. (Anmerkung: Hallschlag = ans Zapata angrenzendes Viertel das zu den Problembezierken Stuttgarts zählt)


naja geht so

die sind doch nur an der tanke und gehn danach ins flicflac oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten