Stuttgart - Part I -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also auf der page steht nur vorverkauf im club selber, hm, am samstag war ich da:oops:

aber mal sehen, donnerstags is scheiße irgendwie
 
stoz-b187 schrieb:
also auf der page steht nur vorverkauf im club selber, hm, am samstag war ich da:oops:

aber mal sehen, donnerstags is scheiße irgendwie

Glaubst du das es auch Abendkasse geben wird? Kenne mich mit Zollamt überhaupt nicht aus, war da nur einmal vor 3 Jahren!
 
ja klar gibt es die

aber manchmal ist es sehr voll da und ne ewige schlange mit 2 stunden wartezeit - wie gesagt manchmal, da es donnerstags ist weiß ich nicht wies sein wird
 
@neyso
sry, schaffs heut nichtmehr in die stadt.ich werd wohl einfach an der abendkasse karten holen.donnerstags wirds schon nicht so voll sein, und ausverkauft ja eh nicht.

@munchins finest
dir ist schon klar, das masta ace am 11.12 auch nach münchen kommt?!
 
Gibts in Stuttgart nicht ein Konzert-Büro wo man die Tickets holen kann?
 
FlowinImmo & les freaqz, Mistaa und Soularis

ein lang vermisster gast ist mal wieder im land:immo. und der freak aus berlin hat seine band mitgebracht. am 16.12 spielt er mit mistaa und soularis im akw in würzburg. die jungs von mistaa haben diese jahr schon was ähnliches gemacht und es war richtig voll.is ja nicht weit..
 
geht was in stuttgart an silvester unter 15 euro eintritt? ich hab alfa und zapata abgecheckt aba das is doch krank... bestimmt kilometer weite schlange..
 
am besten einfach irgendwo in höhenlage an silvester anstoßen und rumballern und danach schauen ob was geht
 
Ich weiss nicht Silvester würde ich nie in nem Club feiern. Ist doch irgendwie kacke! Also meiner Meinung nach!
 
hab schon mal gefragt....
kennt einer von euch rawborke????
hab ihn mal gesehen....fand ihn gut....
war ein konzert mit porzelan aus köln....
sorry:) der war schnell.....
 
silvester inner disse? ihr habt n schaden...ich war letztes jahr im zap und da haben n paar idioten böller im club rumgeworfen...
naja trotz alle dem frohe weihnachten!
 
heute gibts action! und zwar:

jungle bells im alten zollamt (bad canstatt)

drum n bass : dj redrum, dj tease, dj olsen
hip hop (main floor) : dj änna, dj d-nice, dj skully

yeeeeeaaaahhhaa, des wird ne sause...

ps: wozu dienstag? mittwoch müssen die meisten eh arbeiten!?
 
weil sie halt nur dienstags kommen können... is halt n problem... naja machen wirs unspektakulär... shishabar und dann hacienda coctails saufen für 4 euro...
 
Prinz Pi,Kollegah & KIZ @ Karlsruhe

--------------------------------------------------------------------------------

Donnerwetter Tour 2007! @ Karlsruhe

--------------------------------------------------------------------------------

DONNERWETTER TOUR 2007 LIVE @ KARLSRUHE!!!!
mit Prinz Pi (No Peanuts),Kollegah (Selfmade) & K.I.Z (Royalbunker)

Der Prinz, der Boss und die Kannibalen in Zivil - DONNERWETTER! Tour 2007
Ab Februar 2007 geht PRINZ PI auf große Tour zum großen DONNERWETTER! Album durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Und auch diesmal hat er sich wieder überraschende Begleitung hinzu gerufen: Unterstützt wird er nämlich von keinen geringeren als der aufstrebenden Berliner Crew K.I.Z. und dem Boss der Bosse KOLLEGAH - es erwartet euch also ein wahres Feuerwerk!!!
Außerdem mit am Start ist natürlich PRINZ PI's DJ BOBA FETTT, der sich ebenfalls die Ehre gibt bzw. das Mic nimmt.
Also ein Riesen-"Event", wie man heutzutage sagt! Wie immer in Karlsruhe mit Local DJ-Action,Rapmovies uvvm...Wer das Radio Oriente kennt,der weiß,das es sich bei diesem Knaller-Lineup lohnt gaaanz schnell Tickets zu ordern,denn der Laden wird 100% aus allen Nähten platzen!!!

01.03.2007
Radio Oriente
Hirschstraße 18
76133 karlsruhe
Preis: 15 VVK 18 AK
www.radio-oriente.de
www.faecherstadtbeats.de

Karten an allen bekannten CTS & Eventim VVK-Stellen sowie auf www.kartenhaus.de & www.faecherstadtbeats.de,im Union Shop Karlsruhe & unter folgender Hotline :+49.(0)1805 - 969 00033 (12 Ct./Min.)

Früh Tickets sichern,die karten sind jetzt schon nur noch begrenzt zu haben...
Viel Spaß...
Cheers
Lucas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten