STYLE FORCE PART III FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schul quickie

morgen leute.......

hab hier mal ein schul quickie..... was denkt ihr? konstruktive kommentare ( +g+ ) erwünscht


Wie oft willst Du uns diesen Sketch
denn noch vor die Nase halten? Es reicht ja
wohl, wenn er im Sketche Thread gepostet ist.
Im Übrigen gehts um eine andere Buchstaben-
kombi derzeit!

Hier werden gar keine Sketche gepostet!

MfG TWISTER
 
Klasse Herr Schafft!
Jetzt weiss ich Bescheid!
Dass man üben muss wusste ich gar nicht,
ich hab nur so ein Bisschen rumgekritzelt.
Wieder was gelernt!
Was ist eigentlich Graffiti??
 
ich hätt genausogut schreiben können das a mir nicht gfällt und das es so ausschaut als ob du erst seit n paar monaten am sketchen bist.ich wollt eigentlich nur recht freundlich bleiben und dir sagen,dass der sketch nicht "besonders" gut is.deswegen "ÜBEN"!

ich will ja auch nicht,dass du dich gleich in die ecke stellst und dir denkst dass des eh nie mehr was wird und dann aufhörst.also sag ich dir lieber,dass das alles besser wird wen man konstant dran bleibt und damit lüg ich dich ja nicht mal an,aber von nix kommt halt eben auch nix.


...du musst "ÜBEN"!die ganze zeit,sonst wird das nichts.ich hab das ganz am anfang auch eher unregelmässig gemacht und mich danach gewundert warum s überhaupt nicht nach dem zeug ausgeschaut hat was ich da grade toll fand.deswegen sag ich jedem anfänger der mich nach meiner meinung fragt,dass er sich hinsetzen sollte und an seinen buchstaben feilen soll.

ich wüsste nicht was ich dir sonst für tips geben sollte.ich kann dir schlecht sagen dass du deinen blockschatten auf die andere seite ziehn hättest solln wenn du gar keinen gezogen hast.ich weiß nicht WO ich mit konstruktiver kritik ansetzen sollte,weil es NICHTS gibt was auch nur irgendwie in eine style richtung geht!deswegen ÜBEN!

es verbessert sich auf alle fälle,aber dafür musst DU selbst was tun,da kann man dir kein patentrezept geben.deswegen malt ja auch jeder seine buchstaben anders...

also,nichts für ungut...

HR.SCHAFT
 
ganz tooooolll....

twister..... du weißt wie man neue members vergrault! :) *yeah*

ich habs erst später mitgekriegt dass die sketche im sketch thread gepostet werden ( thread namen sind nicht gerade offensichtlich ) und hab ihn dann auch im sketch thread gepostet........... . nicht andersrum.... habs nicht nochmal weggemacht das war vielleicht nit ok...... . und dass ich mich an euren dummen themenabend halten soll find ich oberspießig.....

mfg

A_Ripper
 
dann heul doch und geh wo anders hin und erzähl allen das bei mzee keiner mit dir spielen wollte!!
 
Ich will ehrliche Meinungen,
dass ich üben muss weiss ich selber.
Wenn ihr meine Sachen scheisse findet
sollt ihr das schreiben!
Dass ich üben muss weiss ich selber!
Mach ich auch täglich im Durchschnitt vielleicht
1,5 Stunden...

Abgesehen davon:
Ernsthaft graff-skizzen machen tu ich seit
ca. nem Dreiviertel Jahr
und ich find meinen derzeitigen Stand
gar nicht SO schlecht...
Klar ist es alles sehr einfach,
aber ich habe es schon geschafft einen sehr
persönlichen Original-Outline Style zu kriegen,
hinter dem ich auch 100 % stehe.


Gruß,al radshid
 
@al raschid: jo, ich hab sie mir nur einmal angeschaut, weil dein webspace so scheisse ist :( ;) aber soo ganz ok....ist aber kein börner ;)

@chi: hey die simple skizze gefällt mir :) besonders der übergang in den buchstaben ist klasse geworden!
 
hey chi, yeah yeah!!!

Man das simple-crazy haut voll rein. Von den Dimensionen her voll geil. Weiter so.......

bin auch kräftig am üben, aber ich wart noch´n bissel, bis ich hier was reinstell. Die skizzen von mir waren ja nicht so der Hammer!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :oops: :oops: :oops: :oops:
 
vielen dank erstmal...

dirk: die forum skizze gefällt mir, ausser das o kommt mir ein bisschen verloren vor...

neues wort, oder posting flaute?? :confused: :confused:

Chi! :p :p
 
jo, Y am ende ist echt kacke.....aber mir fällt nix ein, ausserdem war das crazy schon meine idee :)
 
wie wärs wenn jeder seinen namen mal?! ziemlich unkreativ und man hat kienen konkreten stylevergleich,aber besser als gar nichts...
 
halte ich eigentlich für eine gute idee... ich wäär dabei...

dirk diggler, aber den ganzen name, geell?? :D


Chi!
 
das mit dem namen is aber für einen nicht sehr einfach!!!
oder o_O????:p :D
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
wie wärs wenn jeder seinen namen mal?! ziemlich unkreativ und man hat kienen konkreten stylevergleich,aber besser als gar nichts...
fänd ich auch mal ganz gut. muss ja nur für eine runde sein, aber das wär mal n bisschen abwexlung.
wer bock hat kann ja auch die namen der anderen malen...
 
so meine ersten beiden WERTS kommen dann gleich!! das eine is bissl wie soll ich sagen...........ich hab es mal 2 komponenten style genannt und das andere is n bubble...................könnte irgendwie nur noch bubble malen:)
 
hmm..ich hab mic ma hingesetzt, und versucht meinen namne zu malen.....naja, ich mal was anderes :p


oder ich melde mich hier unter einem anderen namen an :D



@wert: die untere skizze schaut ganz nett aus.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten