Style Warrior - Reimgewitter (helft ihm)

Beat ist ziemlich Funky gefällt dein eigener kommt mir irgendwie bekannt vor.
Die Stimme ist zeimlich übersteuert und am Flow haperts hier und da manchmal aber schon okay!!!
Find´s ganz nice halt kein Sinn hinter und länger hätte es sein können ;)
 
Original geschrieben von 3st
Beat ist ziemlich Funky gefällt dein eigener kommt mir irgendwie bekannt vor.
Die Stimme ist zeimlich übersteuert und am Flow haperts hier und da manchmal aber schon okay!!!
Find´s ganz nice halt kein Sinn hinter und länger hätte es sein können ;)
Die lange Version werd' ich bald hören lassen, wenn mein Mic hier angekommen is'...
Der Beat is' nicht von mir, sondern der Groupie Luv Beat von 213.
 
gggeeeenaaau Groupie luv ich wusste doch das ich den kenn joahr ich würd feedbacken!!!

Zieh dir mal bitte "HI MEIN PENIS" von Czubi rein zuuuu geil :D
 
wenn du in naher zukunft repsektiert werden willst, dann laber nicht von pumpguns oder ähnlichem. schreib andere texte.

du bist 14.


dann hab ich natürlich eine hook vermisst.


ich könnte wetten dass du den text beim rappen abgelesen hast. ist ja im prinzip kein problem, aber bei dir hört man es eben. mach irgendwas dass das lockerer und freier klingt.




god bless
faber
 
Wie gesagt, lerne 4 Zeilen halbwegs auswendig recorde sie, und dann die nächsten 4 Zeiln!!!

Kommt auch ziemlich undeutlich ;)
 
Joa, wusst' nicht, was ich so bei'nem Battle-Text schreiben sollte, also kam die Pumpgun her :D
Wär' nett gewesen, wenn du auch etwas zum Flow usw. gesagt hättest, anstatt nur vom Text, aber trotzdem danke...

gruß warrior
 
Original geschrieben von Style Warrior
Joa, wusst' nicht, was ich so bei'nem Battle-Text schreiben sollte, also kam die Pumpgun her :D
Wär' nett gewesen, wenn du auch etwas zum Flow usw. gesagt hättest, anstatt nur vom Text, aber trotzdem danke...

gruß warrior


:)

du gefällst mir. ;)


für dich gilt das gleiche wie für diesen einen mit dem penis. flow ist mehr oder weniger übungssache. für einen 14 jährigen geht das schon gut ab.

es gibt gute stellen die zum beat passen. hinten raus allerdings passt es gar nicht mehr zum beat. da bist du einfach zu schnell.
würde dir empfehlen so langsam wie am anfang zu rappen. schnell kannst du (noch) nicht.

du musst auch lernen betonungen reinzubringen. du willst ja gewissen sachen MEHR bedeutung zukommen lassen. also betone sich auch mehr.


ist wirklich schwer dich konstruktiv zu kritisieren, weil du eben noch ganz am anfang bist. abe ich hab mir mühe gegeben.




god bless
faber
 
Ok, ich werd' versuchen, alles reinzubringen, was du gemeint hast, wenn ich den Track neu aufnehmen werde, danke für deine Kritik !
 
alta,is locka,besonders weil du esrt 14 bist,hast auf jeden talent!
is nurn bisschen komisch abgemischt,die stimme...........naja!
alles in allem is der in ordnung!

peace!
 
die lines sind fresh, aaaaber der flow is trocken und langweilig ,daran musst du noch arbeiten!

beat is net mein fall!
 
Original geschrieben von the riddler
alta,is locka,besonders weil du esrt 14 bist,hast auf jeden talent!
is nurn bisschen komisch abgemischt,die stimme...........naja!
alles in allem is der in ordnung!

peace!

Danke für dein Feedback, für das Abmischen kann ich nix, das hat mal wieder Reckless 187 gemacht...

Original geschrieben PillePlutonium
die lines sind fresh, aaaaber der flow is trocken und langweilig ,daran musst du noch arbeiten!

beat is net mein fall!

peace!

Ich versuch' mein bestes, rappe jeden Tag usw. !
Aber danke für dein Lob für den Text !
 
Zurück
Oben Unten