Stylefightaz feat. Young A - Street Mix !!!!!!!!!!

rap past nich zum beat find ich
eh und von wehm isn der peinliche engluisch rap
sollt er lieber lassen
du kommt nich aus den staaten oder aus england also rap auf muttersprache bzw rap wie du normal redest
 
LOL, stimmt, deswegen fragen mich amis ob ich ami bin, aber es is soooooooooooooooooo schlecht :D, lol kartoffeln
 
beat mag ich überhaupt nicht
erster part naja auch nciht so mein fall
englischer part bzw hook schon besser aber die stimme .....ne zu komisch
zweiter part ganz nice,gefällt

part bzw einige lines gefallen zb. mit der sightseeingtour ;)
englischer part jo geht wohl aber wieder die stimme...
 
Wer ist denn wer ... auf jeden Fall übertreibt ihr ein wenig doll von wegen Bling Bling hier und da und goldenes Handy und blings dort und hinten und bla bla bla

Und vor allem nehmt ihr mit nem 10 € Mic von Media Markt auf ... und ich wette ihr mischt die Tracks nicht mal ab ... hört sich an wie gerade aufgenommen ... da sind nicht mal Effects drauf ...

Also will euch nicht nieder machen aber glaube euer "Gangster" "Bling Ding" Bums Rums" und vor allem "Ichbindergrösste" shit ist richtiger Mist .....

Also ihr flasht mich keineswegs sorry

Aber weiter so.... :D
 
Original geschrieben von ^inx.gaming
Wer ist denn wer ... auf jeden Fall übertreibt ihr ein wenig doll von wegen Bling Bling hier und da und goldenes Handy und blings dort und hinten und bla bla bla

Und vor allem nehmt ihr mit nem 10 € Mic von Media Markt auf ... und ich wette ihr mischt die Tracks nicht mal ab ... hört sich an wie gerade aufgenommen ... da sind nicht mal Effects drauf ...

Also will euch nicht nieder machen aber glaube euer "Gangster" "Bling Ding" Bums Rums" und vor allem "Ichbindergrösste" shit ist richtiger Mist .....

Also ihr flasht mich keineswegs sorry

Aber weiter so.... :D

schon mal was von entertainment gehört? :rolleyes:

trotzdem danke für feedback an alle...

und 10 €mic... :D
 
Also ich sag euch erstmal:
Shut the **** up!

Das ist eins der freshesten teile das ich seit langem gehört habe (aus dieser verfluchten Audiocypher).
Derbe rhymes, passt gut aufn beat, ich weiss nicht was ihr wollt...


STOP SNITCHIN
:rolleyes:
 
Killer Beat, John haut seine bisher besten parts raus und Young A kommt auf dem beat einfach nur geil mit diesem Rauch in der stimme
 
Zurück
Oben Unten