LP Styles P - A calm Wolf is still a Wolf (Penultimate) (27.01.23)

Ansonsten hat er echt zu wenig aus seinem Talent gemacht. Jada auch.

Styles P LPs sind ja meistens noch solide bis okay, aber die Jada Alben sind durchweg Müll. Erste ist vielleicht noch i.O., so 6/10, die Zweite im bestem Falle 4,99999/10, und alles danach teils echt ne bodenblose Frechheit. Super whacke Platten SCHROTT
 
erste 2 jada alben sind doch top... halt zu lang und so sachen wie 'ich hol mir n eminem track mit eminem beat und eminem hook drauf' aber am ende des tages so viele hits auf beiden.
 
Trotzdem super lahm, wer hört die sich denn von vorne bis hinten an?? Original ALLES außer den Alben ist geil bei Jada, einfach nur verrückt

Bei dem katastrophalen Top 5 DOA danach wurde mir klar, dass er keine guten LPs mehr hinkriegen wird
 
erste 2 jada alben sind doch top... halt zu lang und so sachen wie 'ich hol mir n eminem track mit eminem beat und eminem hook drauf' aber am ende des tages so viele hits auf beiden.

Naja, top würd ich nicht sagen. Erste ist schon ganz gut, aber da kommen die besten Tracks eigentlich zum Anfang und hinten raus sind dann auch diverse Filler drauf. Sind vllt auch einfach zu viele Songs dann... mag das Album trotzdem. Zweite LP fand ich damals schon eher enttäuschend. Hat zwar den einen oder anderen guten Song, aber insgesamt doch eher meh... mit diesem "Candy Shop" type Beat inkl. Mariah Carey Feature kannste mich auch jagen. "Hot Sauce To Go" im Vergleich zu "Knock Yourself Out" auch ziemlich dünne Neptunes Produktion. Und ich war zu der Zeit richtig Fan von deren Beats. Erste Styles auf jeden Fall klar besser, als die beiden Alben.
 
u make me wanna, why, times up (!), shoot outs (!!), still feel me (!!), air it out, im goin back, by sour side

genug hits fürn top album
 
u make me wanna, why, times up (!), shoot outs (!!), still feel me (!!), air it out, im goin back, by sour side

genug hits fürn top album
+ der titeltrack!
kann die kritik prinzipiell aber nachempfinden, daher entweder eigene playlist kuratieren oder nach den mixtapes gehen. suchte derzeit wieder u.a. sämtliche dj clue-tapes und es ist wahnsinn, wie jada auf fast jeder kollabo die show stiehlt.
 
Fällt mir passend dazu auch das erste Lox-Album ein: da hats teils dermassen krasse Parts von Jada und Styles drauf - aber manche Beats sind so absurd daneben, dass sie wie eine Parodie klingen oder Versuche, Tracks so beschissen wie irgend möglich zu machen.

E:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Absoluter Baba-Part von Jadakiss (I never been a brother to front, I'm in LA wearin any colors I want), Track auch Feuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Teile größtenteils die Meinungen hier, die Lox insgesamt (Sheek wird oft underrated) sind begnadete Rapper, aber für den ganz großen Wurf auf Albenlänge hat es nie gereicht, was für mich auch gaaaaaanz oft an der Beat-Auswahl lag. Aber es gibt so unfassbar viele gute Parts von denen, natürlich vor allem Styles und Jada, dass man sich ohne Probleme ein eigenes Hit Album zusammenstellen kann. Aber für die Bewertung des Gesamtwerks ist es natürlich eine kleine Delle dass da nie DAS eine Album kam.
 
Zurück
Oben Unten