LP Styles P - The World's Most Hardest MC Project (13.11.12)

wenn alles in diese richtung gehen wuerde, waers der hammer, aber so ist ja leider schon dieses "i know" im anfangspost ziemlich weak, auf grund des beats. aber das video bzw. der track "araab styles" kann einiges.
 
Puuuh, Tracklist ist ziemlich enttäuschend! Bucky, Large Amount, Snyp Life und A.P. sind auch gerade nicht mit übermäßig viel Talent gesegnet und dann nur 11 Tracks. Sollte er lieber als Free-Download anbieten, da hatte ja sein letztes Mixtape bessere Features zu bieten :(
 
Werds mir erstmal wohl doch nicht zulegen, vielleicht irgendwann für 5€ auf eBay, aber für knapp 30 Minuten geb ich nicht den vollen Albumpreis aus :thumbsdown: Da hätten schon alle 9 Tracks richtig stark sein müssen, hier sind aber auch 3-4 Tracks höchstens Mixtapematerial.
Am besten gefallen mir "Araab Styles", "I Know", "Pop Out" und "Murda Mommy".
 
Styles P - Pop Out (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Styles P - I Know (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr nice? Das Cover weckt bei mir Erinnerungen an dieses legendär-ultraschwule Cam´Ron-Cover im Schmiedeanzug.

Das hier ist natürlich nicht ansatzweise so gay, aber "The hardest MC Project" als Titel und dann so ein Cover vor grossen, alten Werkzeugen im Autoschuppen oder wo auch immer ist schon irgendwie hart einfältig.

NAJA!!!! Also der Vergleich ist doch recht krass. An Cam kommt kaum was ran, außer vielleicht Dre zu WCWC Zeiten:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::thumbsup:


Styles P - Pop Out (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Yo, echte Bretter, deutlich besser als dieses I Know Gedöns, das ist halt richtig hart poppig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Vinny Idol hatte mal bessere Beats. Hätte mir ne Styles P & Araabmuzik Kollabo gewünscht. So scheitert das Ding leider schon an den Beats, die bis auf wenige Ausnahmen einfach nicht wirklich gut sind.
 
..und hier auch schon das Video zu Hoody Season ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Total verpeilt, das Release... Die Videosongs sind aber alle ziemlich geil, "Araab Styles" ist echt ne Bombe. Muss ich mir mal in Ruhe anhören, fand die letzten Sachen von ihm nicht so dolle.
 
also so toll find ich das nicht, hört sich halt extrem nach 2003 oder so an, als wäre die zeit stehen geblieben, eben null weiterentwicklung, sowas kann ich mir einfach nicht geben...
 
Zurück
Oben Unten