Suche auch was für meinen Schatz - aber eher als Liebesbeweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absolut...macht entweder sinnvolle vorschläge oder bringt ma wenigstens paar witzigere antworten, das is hier is ja echt zum heulen.
 
Original geschrieben von Philowsophie
Nee , es geht darum , dass ich sagen kann das ich ihn derbst finde , aber ich finde ich mach es mir zu einfach ... ich will ihm was präsentieren oder schenken wo er nur noch sagt : Das ist DIE Frau .......



tja wenn man wegen nem geschenk DIE frau ist.... aber kannst ihm ja nacktfotos machen (so schwarzweiß bilder mit schatteneffekte) des würd i ned schlecht findn

peace
leroy
 
ah genau jez is ma wos eingefalln hab i mal von ner ex bekommen zum 2 jährigen (hab zwar 2 tage davor schlußgemacht aber des is a andere gschicht...) u. zwar war des so a kleines fotoalbum mit lauder fotos vo de letzten 2 jahre u. sie hat halt immer an text dazugeschrieben das hab i no immer u. war bis jez des schönste was i bekommen hab...

peace
leroy
 
mhhh ... waren ja einige ganz gute Dinger dabei , wenn auch viel dumfug ....

Ich bin nicht 12 sondern 18 .............. darauf besteh ich .....

naja , romantischer Film .... manchmal ganz scheee , aber ich glaub net das wir jemals nen Abend SO verbracht haben ... ich steh selber net 100 % drauf - was ja meine Video und Dvd Sammlung bestätigt im ersten oder 2 beitrag hier in diesem tread ...

guuuttt .......... ich werde mich weiter umkuggn ....... vielleicht find ich ja auf Wheels on Fire was nettes .... *g*

aber wenn ihr noch auf nen genialen Vorschlag kommt ... dann sagt es

Nackfotos - wär ne Idee , aber bei dem crashen immer zu viele daheim , kein Bock dass die durch die ganze City wandern , weil irgendwer die findet *fg*
 
Also ich frage mich erstens warum dir keine Idee kommt, wenn Du dich doch scheinbar für Djing interessierst...

Aber vor allem denke ich, das wenn Du für Ihn DIE Frau bist, dann ist es völlig egal was Du ihm schenkst...dann ist es nicht nötig ihn mit so etwas zu beeindrucken...manchmal tut es da als Anfang auch ein selbsgekochtes Essen (Hab ich nur die besten erfahrungen mit gemacht ;) ). Das Du ihn unterstützen willst mit seinem Hobby wird er dann sicher auch so merken.
 
wenn du ihn echt lieb hast lass das mit dem essen .... es sei denn du willst die turnies selber benutzen während er zum magen auspumpen im krankenhaus ist :D :p
 
*g* also ich bin grad gut dabei Vestax zu bestechen , wegen der Armbanduhr ......... die find ich schee *g*

Mit dem Kochen das lass ma mal , ich kann nur mexicanisch gut und dann sehr sehr sehr hot n' spicy *fg*
Und naja ne' Frau ( ! ) die die nummern vom Asia Imbiss , Pizza Service und Sushi Laden auswendig kennt , sollte das Küchendarsein lieber lassen bin ich der Meinung *fg*


Nun ja und ich lass mir mal was einfalln ' für ihn . Vielleicht das neue ITF World Finals Video *g* ??
 
schenk ihm die neue Richard Ashcroft "Human Conditions"
dann hat er neben dem ganzen battlezeugs auch mal was anderes :D ;)
 
mhh ............ nee lass ma *g*

Ich mag die Mukke zwar ab und an , um zu entspannen aber nee nee is glaub ich nicht sein Geschmack ...

Mittlerweile find ich das Video ziemlich geil als Idee , immerhin hängen auch Erinnerungen mit im Zusammenhang ... aber is ladde =)
 
allgemein finde ich videos sehr unpersönlich, weil man eben nur mal schnell in den pladdenladen rennen muss und schon hat man das ding,,,, versuchs lieber mit was persönlichem!

ein freundin von mir hat auch mal n lied für ihren schatz gemacht, kannte halt leudde die instru+eqip hatten und sie konnte auch net so doll singen aber sie hat sich richtig angestrengt,,,und das finde ich schon viel persönlicher...:D:D aber ist nur n bsp;

versuch was aufzutreiben was persönlich ist und mit euer beziehung zu tun hat!...

meine meinung...:D..enfOoo
 
mhh wir ham ja keine .......... ich will ihn auf mich aufmerksam machen . Ich will das er in mir mehr sieht ! Ich möchte ihm beweisen das ich es ernst meine und dass ich aber auch ihn akzeptier und respektier wie er is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten