Suche Aufnahmemöglichkeit/Rapper @ Heidelberg

Fr!$B33

Senior Member
Registriert
12. März 2005
Beiträge
1.769
Moin moin,
ich bin frisch nach Heidelberg gezogen und hab jetzt leider keine Aufnahmemöglichkeiten mehr, deshalb suche ich irgendjemanden mit passablem Equip oder kleinem Homestudio. Sollte eben n gescheiten Sound ergeben ;)
Zusätzlich wärs auch nice, wenn sich andere Rapper aus HD/umgebung melden für sessions oder was sich halt so ergibt.

www.myspace.com/derkutscher

hier so viel zu mir. sind aber ältere sachen, will demnächst ne EP raushauen mit viel krasseren Sachen.

Also meldet euch hier oder ICQ(steht im Mzeeprofil)

Friede und so, Jamish
 
noch ein rohrbacher :D ne spass ich hab früher mal im emmertsgrund gewohnt bin jez weggezogen von hd aber man kann sich in hd gut umhören frag einfach mal nach rappern da geht immer was
 
ich such immer noch ne gescheite(!) aufnahmemöglichkeit, falls hier heidelberger rumstrolchen. und so auf 10€ live mic mit audiacity ohne abmische hab ich nich so viel bock wie mir schon angeboten wurde :D
 
ich wohne in karlsruhe und habe ne gute aufnahme möglichkeit. allerdings ist das nicht ganz umsonst, aber sehr billig.... ca 15 euro pro song icl. aufnahme und mischen.....

www.mozee.de/sostu (sind aber noch die alten bilder drin, ich hab mein equipment etwas erweitert, neue fotos kommen demnächst...)
 
Zurück
Oben Unten