suche beatbastler für feste zusammenarbeit

romancik

am Start
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
23
servus an alle beatbastler

ich bin 19 und schreibe texte und rappe diese
ich komme aus mittelhessen und rappe seit etwa 2000 und bevorzuge rapmusik mit anspruchsvollen texten, die eine message haben....die themen, die ich aufgreife, basieren meist auf erlebnissen im alltag oder beobachtungen anderer personen oder dinge

ich bin nicht so sehr an EINEM guten beat interessiert, sondern eher an einer festen zusammenarbeit, sprich albumproduktion etc.

leider fehlt, auf grund einiger differenzen, momentan der passende mann an meiner seite, der diese beats baut

um sich auch akkustish ein bild von mir machen zu können, könnt ihr auf www.beatschmied.de/roman vorbei schauen. dort gibt es 4 demotracks (1 jahr alt) von mir.

ich würde mich mich sehr freuen wenn sich leute, die sich angesprochen fühlen, melden...haut rein




ps: achja, und falls das auch mcees aus mittelhessen oder auch hessen im allgemeinen lesen..meldet euch auch.....freestylesessions sind immer geil!

ps2: das ist jetzt der zweite versuch....hoffe diesmal wird sich was tun hier..bis denn

ps3: bei interesse bitte mail an r-kutschuk@onlinehome.de
..bin nämlich eher selten hier bei mzee und es funzt auch nicht wirklich...naja egal ciao (ps4 kommt nicht)
 
Zurück
Oben Unten