suche beatbauer (fürn album)

famerider

ist hier aktiv
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
275
joa, wie so viele gehöre ich auch zu denen, die ständig beats suchen und meist auf freebeats angewiesen sind....nun, nachdem ich eine (wie ich glaube) recht nette demo-ep rausgehauen hab, die zum großteil auf freebeats basiert, würde ich mich gerne so langsam an ein album heranwagen, dass man eventuell auch kommerziell nutzen könnte....und genau dafür wollte ich nun so langsam beats sammeln. und da es für möglicherweise kommerzielles besser ist, wenn ich die leute kenne und keine freebeats verwende, wollte ich halt hier mal gucken, ob hier jemand vielleicht wer lust hat, mir nen schönen beat zu bauen.....

meine referenzen wären dann vor allem meine demo-ep, die man unter www.klangfarbe-studio.de/famerider downloaden kann (auch schön in studio-qualität) und außerdem findet man bei ksb und in der rba sachen von mir......
2 tracks von der ep kann man auch unter www.myspace.com/famerider hören....

also bei interesse pm oder hier was reinschreiben.....
gruß, fame
 
ich kenn dein rap von ksb...
checkt mal unsere page www.no86-entertainment.de
wie siehts mit gegenleistung aus?

peazen fortune
ps. wir können dir auch auf wunsch was bauen, wenn du was bestimmtes suchst!;)
 
also, ich bin auf jeden fall grundsätzlich nicht dazu bereit einen beat zu kaufen, bin aber auch nicht daran interessiert an anderer leute arbeit geld zu verdienen. d.h. konkret, dass wenn ich einen beat von wem für mein album verwende und ich mit diesem album gewinn machen sollte, dass ich mich mit dem beatbauer über eine beteiligung am gewinn einige...irgendwie so, wie man das dann am besten macht, aber ich denke das klappt schon. fakt ist auf jeden, dass wenn ich gewinn mache, die beteiligten auch etwas davon haben.....nur ich bin halt auch ein armer student, der das, was er ansparen kann, größtenteils in equipment und sowas steckt und solange ich nicht sicher weiß, ob ich mit meiner musik gewinn raushauen kann, kann ich auch kein geld für beats ausgeben........hört sich alles vielleicht ein bissl blöd an, aber ich hoffe, ihr versteht was ich meine....
und moeG., ich check die seite gleich noch oder morgen und schick dir dann am besten ne pm.....
 
Gebt dem Mann Beats! Lange keine so geile EP gehört:rolleyes:
 
Tipp: Myspace Seite, nicht jeder will sich direkt die komplette EP saugen..
 
GoerenZ schrieb:
Tipp: Myspace Seite, nicht jeder will sich direkt die komplette EP saugen..
Aber jeder sollte es tun, wenn er richtig guten Hip Hop mag!:D
 
oah ich kann dieses " geldgeldgeld..." denken nich ziehen also falls du einen oder meherere beats von mir magst geb ich sie dir natürlich vor free bisschen werbung natürlich aber geld is momentan noch kein thema
 
und hoch damit....

jibbets denn keine beatbauer mehr, die mit meinem style sympatisieren...?
 
Könnte da weiterhelfen. Meinst du das album spielt gewinn ein ? Also meine arbeit müsste sich schon irgendwie bezahlt machen.
 
reicht es euch denn nicht,wenn ihr n paar Groupies ****en könnt oder braucht ihr das Geld fürn Puff:confused:
 
beats

kannst ja mal in der beatlounge bei der beat-manufaktur vorbei schaueb vielleicht ist was dabei.
 
also die sache wegen des geldes ist halt, dass ich keine ahnung hab, ob ich das vernünftig verkaufen kann....und erst geld für beats ausgeben und dann mit schulden da stehen kann ich mir absolut nicht leisten....ich habe auf jeden fall die erfahrung gemacht, dass ich mit meiner ep schon einige leute begeistern kann, wenn sie sie erst einmal hören, vor allem auch leute, die so gar keinen hiphop hören, das problem ist halt nur, die sachen an den mann zu bringen.
und ich hab natürlich auch nicht vor, jetze nen album zu machen, für das ich 15 euro oder mehr haben möchte, sondern irgendwas zwischen nem fünfer und nem zehner, weil cds eh viel zu teuer sind und und und.....und ob das den leuten das wert ist, kann ich noch net abschätzen...ich denke nur halt auch, dass nen album schon verdammt viel arbeit ist und man daher auch etwas für diese arbeit verlangen kann, solange das endergebnis schon eine gewisse qualität vorweisen kann...

aber eigentlich geht es doch auch nicht ums geld...und ich kann es auch nicht so ganz verstehen, dass alle immer cash cash cash schreien..ich meine, dass man seine beats nicht jedem gibt, der versucht irgendetwas über den beat zu stottern, ist klar. ich fände es schön, wenn sich beatbauer finden lassen, die sich dann auch auf den fertigen track freuen und nicht einfach nen beat bauen, weil sie dafür nen 50er bekommen oder so.....ich meine, mit musik geld verdienen zu können, ist ganz schön, aber es direkt darauf anzulegen ist keine gute motivation für musik......
 
Zurück
Oben Unten