suche beatproduzenten für mein album

streetrap.ares

ist hier aktiv
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
185
Also bin an meinem ersten album dran, dazu brauch ich jede menge beatz!!
einen beat habe ich schon die ganze zeit im ohr liegen der sollte so von der melodie ähnlich wie dieser aufgebaut sein.
Wer interesse hat kann michja mal zusatzlich mit einem anderen beat für mein album überraschen!! :) Das album wird bei einem Kumpel von mir aufgenommen der professionelle studio ausrüstung hat . leider konnte ich jedoch noch nichts auf nehmen das dieser noch auf nicht mitgeliefertes kabel wartet

Also erreichen könnt ihr mich hier:

Icq: 340-943-296
e-mail: streetrap.ares@gmx.de

Referenz:
Ares - Wir sind ein Team (feat S.t.) track is unfertig und wird mitte Januar in guter Studio Qualität neu aufgenommen

PS. Bitte keine pm´s da ich selten in mein postfach schaue

mfg. streetrap.ares
 
streetrap.ares schrieb:
PS. Bitte keine pm´s da ich selten in mein postfach schaue

das ist schlecht:rolleyes:


naja, zur referenz:
weiss nicht, mir gefällts nicht, das liegt an der schlechten quali, aber auch dein dialekt (ist das einer? oder ist das nur deine individuelle aussprache?) gefällt mir nicht, unfaire vergleiche an dieser stelle spar ich mir ;) :D ....egal

ich würd gerne mehr von dir hören, bevor ich mich mit dem thema "beats" in deinem fall ernsthaft befasse....
 
spätestens in 2 wochen kannste mehr hörn weil ich hab echt kein bock mich mit der quali noch unbeliebter zumachen :D
ja dialekt kann sein ich denk scon dass des einer is wo bei ichs jetzt net so extrem finde mi dem dialekt aber naja man selbst merkt das ja meistens kaum
 
money rulez biss! nuff siad
wenn was ausgeben würdet würden sich millionen melden

/ sone beats sind einfach zu machen!
 
Flash-A-Dalic schrieb:
money rulez biss! nuff siad
wenn was ausgeben würdet würden sich millionen melden

/ sone beats sind einfach zu machen!

ich ha aber kein bock fürn free albumm geld für beatz zugeben da kannste des ganze forum absuchen du wirst keine dummen finden der das macht
 
also wenn ihr beats braucht, dann schaut mal auf unserer HP im shop vorbei... vlt ist ja was für euch dabei.. geht einfach auf die rubrik "kaufen"
icq: 193296283
www.summerrap.de
 
Wie "professionell" sollen die beats denn sein? Ich bin ganz krasser Rookie, aber mit viel Liebe dabei! Also wenn Interesse besteht auch an nicht ganz so "tollen" beats die dafür aber von Herzen kommen:D ... Ich wär gern dabei! Oder vielleicht für nen Skit oder Intro bzw. Outro?
 
streetrap.ares schrieb:
ich ha aber kein bock fürn free albumm geld für beatz zugeben da kannste des ganze forum absuchen du wirst keine dummen finden der das macht

aja ihr könnt ja auch alle net rappen:rolleyes:
 
Sounclick is wirklich gut nimm lieber free beats die sind um einiges besser wie den shit den du hier angedreht bekommst !!!kiddies
 
Zurück
Oben Unten