Suche Beats für "Der WACK ist das Ziel"-Album

MACKWACK

ist hier aktiv
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
284
So ihr Producer da draussen. Schaltet Eure MPCs ein, stimmt den Triton und schneidert mir fresh flaashige Beats für mein im August erscheinendes Album. Titel steht: DER WACK IST DAS ZIEL!!!, jetzt brauche ich nur noch en paar kranke "Bumm Zack Teile" und dann wird Deutschland gerockt. Also wenn ihr keine Standard Beats im Petto habt und gerne mit Sound experimentiert dann meldet Euch bei mir. Als kleine Kostprobe meines Könnens saugt Euch unser Mixtape oder besucht www.flaashrudel.de .
Wenn nicht muss ich halt alle Beats wieder selber bauen.
Hier gehts zum MIX:

http://www.flaashrudel.de/FLAASHMIX-VOL1.mp3

Bin der 2te auf dem 1sten Track und danach erkennt ihr mich eh an der Stimme. Schönen Tag auch der WACK
 
Ok OK

Wenn die Beats richtige Burner sind bezahle ich auch dafür, aber dann müssen auch echt echt Burner sein.
 
je nach dem was du dir an Ausgaben vorstellst kann ich dich an jemanden vermitteln der sehr sehr geniale Beats baut die völlig GEMA frei wären also da keine Kosten mehr auftreten ;) würde halt drauf ankommen was du dann zahlst ;)

meld dich einfach mal per ICQ ;) hörproben sind dann vorhanden ;)



Gruß sEiLo
 
Kommt echt drauf an wei Hammer die sind..

Wenn die jetzt so null 8 5 zehn sind dann keinen Pfennig und zweitens kommts drauf an wie bekannt der Junge ist. Aber ich melde mich mal vielleicht ist ja was an der Sache dran...Aber lieber wärs mir umsonst denn er bekommt ja auch nen freshen Rapper auf seine Beats
 
check mein thread "beatz für eure tracks...." im connection forum
 
Das hört sich voll krass an muss ma gucken was ich noch so habe für beatz. :)
 
ich hab zwar grad keine beats vorrätig,
aber da kann ja später ma was gehen
meine beatz wärn quasi umsonst (nur etw fame;) )

hier ma n link (ist ganz bestimmt nich das beste was ich gemacht hab):

http://sounds.jackpott-crew.de/himmel_hoelle_mister_p.mp3

kannst ja ma deine email als PN schicken, dann kriegste auch
ein snippet (und das ist besser als der rmx!!!)
 
Zurück
Oben Unten