Suche Beats oder Beatproduzer der mich Supportet

nadie

am Start
Registriert
28. Juli 2004
Beiträge
48
Hi!

Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und mache seit einiger Zeit Texte. Das Rappen habe ich immer so just for fun gemacht, jedoch immer mit der Absicht etwas Mitzuteilen. Seit einigen Monaten mache ich es etwas ernster, obwohl noch die Zeit fehlt da ich mein Lebensunterhalt mit Arbeit sichern muss. Ich Rappe auf Deutsch/Spanisch und Englisch, obwohl meine englischen Parts nicht die Besten sind, aber ich switche die Sprachen, was meine persönliche Stärke ist.

Ich mache alles an meinem Rechner mit schlechtem Equipment, aber wenn ich die richtigen Grundlagen habe, kann ich zu meinem Onkel gehen, der hat ein eingerichtetes Studio, jedoch lohnt die anreise nicht, wenn ich nicht was vorzeigbares habe

Meine Aufnahmequalität nicht die Beste, aber ich denke das die Sachen die ich mache i.O gehen. Ich gebe nichts auf Tripple OG´s Wannabee´s und Typen die nur ins Mic spitten weil es cool ist Bitches zu rippen und Leute zu ****en.

Hier eine Kostprobe:
http://www.soundclick.com/bands/5/scornrapgyvermusic.htm
der Track Buenos Dias, naja mein Beat und der ist (auf Grund meiner zarten Kenntnisse im Beatbasteln) bescheiden. Der Track ist aktueller jedoch aus nem Free-Beat aus dem Mzee.com Forum geschnorrt.

Wenn einem Beatbastler mein Stil und meine Aussage gefällt kann er sich gerne im ICQ oder per PM melden.


ich hoffe auf rege Antwort
 
word.


ich versuch mal was dadrauf zu machen. hab dich im icq. cya there.
 
Soundclicc funzt grade nich... kannste mich ma kontaktiern und dann was per mail schicken? danke
 
Zurück
Oben Unten